Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut bis auf kleine Abzüge beim Roomservice
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, auf einem kleinen Hügel gelegen mit schönem Blick zum Teide bzw. aufs Meer. Hauptsächlich HP oder all inclusive. Von der Gästestruktur her 60% Deutsche, 15% Engländer, 15% Spanier, 10% Russen. Altersdurchschnitt etwas bei 40-45 J. Wer überlegt WO in Teneriffa Urlaub machen, dem würden wir auf jeden Fall den Norden empfehlen, da es einfach landschaftlich schöner ist und auch als Ausgangspunkt für Ausflüge wie Städtetrips oder Wanderungen mehr zu bieten hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, was sehr praktisch ist wenn einer noch Fernseh schauen möchte. Der TV hatte 5 deutsche Sender. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage (Kasten außen am Balkon) und einen Ventilator im Schlafzimmer. Die Küche bestand aus großem Kühlschrank, Waschbecken und zahlreichen Schubladen, allerdings ohne Geschirr oder Besteck. Im Bad war eine große Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion - prinzipiell schön, ist aber leider bei 35 Grad Außentemperatur nicht zum Einsatz gekommen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine (Pool-)Bar die abends als normale Bar genutzt wurde sowie ein Häuschen in der Anlage für Mittagessen bzw. das all inclusive Essen tagsüber. Wir können nur die HP beurteilen, sowohl Früstück als auch Abendessen waren immer sehr lecker, ansprechend angerichtet und die Platten sauber! Bei der landestypischen Paella hätten wir uns gewünscht, dass es nicht immer die gemischte mit Fleisch UND Fisch gibt, sondern auch mal nur eine Fisch-Paella


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man etwas differenzieren. Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich, volle Punktzahl! Obwohl wir es gar nicht verlangt haben hat an der Rezeption jeder deutsch mit uns gesprochen, sehr gutes Deutsch sogar! Für den Roomservice müssen wir allerdings etliche Punkte Abzug geben: 1. Einmal stand die Balkontür offen als wir von einem Tagesausflug zurückkamen (unser Zimmer war im Erdgeschoss!!!!!!!!!!!!). Zum Glück kam nichts weg, aber dennoch! 2. Der Griff der 2. Balkontür war mehr als lose, aber das fiel die ganzen 2 Wochen über der Dame anscheinend nicht auf, denn repariert wurde er nicht. 3. Haare / Fusseln oder anderer Schmutz waren teilweise nach 3 Tagen immernoch am selben Fleck, d.h. sonderlich gründlich wurde leider nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Lage am Hügel kein direkter Meerzugang, dafür aber ruhig gelegen mit schöner Aussicht. Für Abendaktivitäten bietet sich ein Mietauto oder Taxi an, denn der Heimweg zu Fuß könnte etwas muhsam sein... Gute Lage für Ausflüge zum Teide oder in den Loro Parque. Auch sonst fanden wir den Norden der Insel wesentlich attraktiver als den sehr touristischen Süden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Pool nur an 3 Tagen genutzt da wir die restliche Zeit für Ausflüge reserviert hatten. Der Pool war sauber, wurde rund um die Uhr von einem Rettungsschwimmer überwacht, die Liegewiese sauber. Nur die Liegen waren allenfalls OK, mehr aber nicht. Die meisten waren schon ziemlich durchgelegen, und 2-3 Sonnenschirme mehr würden bei großer Hitze auch nicht schaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá