Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt & Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
GUT - mit Abstrichen :-)))
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die Lage des Hotels, wie auch aus der Hotelbeschreibung zu ersehen ist, empfiehlt sich ein Mietwagen während des gesamten Aufenthaltes. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern sollte W-Lan zur Verfügung gestellt werden, auch, oder gerade wenn dafür bezahlt werden muss. Die Matratzen sollten dringend erneuert werden, auf dem "Gästebett" ist schlafen schon eine Zumutung. Das Abendessen hat uns während des Aufenthaltes ziemliche Probleme bereitet, die Auswahl war völlig OK, aber wir hatten beide nach jedem Abendessen erhebliche Magenprobleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt & Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar auch entnehmen können, dass Sie mit dem Essen nicht zu frieden waren, dies tut uns leid und wir werden den Küchenchef auf Ihre Erfahrung hinweisen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Zustellbetts und Wlan Verbindung im Zimmer zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Teneriffaurlaub wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas