- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Lage des Hotels, wie auch aus der Hotelbeschreibung zu ersehen ist, empfiehlt sich ein Mietwagen während des gesamten Aufenthaltes. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern sollte W-Lan zur Verfügung gestellt werden, auch, oder gerade wenn dafür bezahlt werden muss. Die Matratzen sollten dringend erneuert werden, auf dem "Gästebett" ist schlafen schon eine Zumutung. Das Abendessen hat uns während des Aufenthaltes ziemliche Probleme bereitet, die Auswahl war völlig OK, aber wir hatten beide nach jedem Abendessen erhebliche Magenprobleme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt & Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar auch entnehmen können, dass Sie mit dem Essen nicht zu frieden waren, dies tut uns leid und wir werden den Küchenchef auf Ihre Erfahrung hinweisen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Zustellbetts und Wlan Verbindung im Zimmer zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Teneriffaurlaub wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas