Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Gute Ausgangsbasis für Ausflüge und Wanderungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel. Wir hatten AI gebucht. Gäste eher etwas älter im Februar, überwiegend deutsche Gäste. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, immer ein Parkplatz, schön für Naturliebhaber, keine Enge wie zum Teil unten im Ort. Guter Startplatz mit freundlichem Personal für Wanderungen, Ausflüge und zum Entspannen. Der Februar eignet sich nur an besonders schönen Tagen für einen Badeurlaub, mittags in den warmen Pool springen ist aber herrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Schlafzimmer und Wohn-Esszimmer mit Küche ohne Geschirr usw. Schöne Fliesen und Möbel, gute Matratze, Balkon, Klima, Telefon. Großes, schönes Bad. Whirlpool-Luft stinkt sehr, auch beim zweiten Gebrauch. Auf das dritte Mal haben wir verzichtet. Gelüftet haben wir nachts über das Wohnzimmer und die Autobahn hat uns nicht gestört; den Balkon haben wir nicht genutz, lieber die schöne Hotelanlage. Bei Sturm, so wie bei uns im Februar, ist es hinten echt besser als zur Meerseite. Zimmer und Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Nescafe aus dem Automaten schmeckt nicht gut. Beutel für schwarzen Tee morgens gleich sicherstellen für die nächsten Tasse, sind gleich weg. Essen mittags super (weniger Gäste), abends eher gut. Fisch sehr gut, Fleisch ist eine Katastrophe, immer zäh, sogar Kalbfleisch! Ansonsten schmackhafte und gute Auswahl. Besser AI nicht nehmen, im Ort ist das Essen nicht teuer und abends besser! Ärgerlich ist das miese Angebot für AI-Gäste an der Poolbar. Nescafe und fettige Teilchen für (haben ja auch bezahlt!) AI-Gäste, jedoch Luxus-Maschinen-Kaffee und Torte für "sofort zahlende" Gäste. Snacks: kalte Würstchen, kalte Pommes, grauenhafte Hamburger-"Schuhsohlen ". AI-Cocktails sind eine Zumutung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, teilweise gute Deutschkenntnisse. Sehr gute Zimmerreinigung. Defekter Schiebefensterverschluss wurde gleich am Empfang gemeldet, aber erst nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung nach 3 Tagen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf einem Hügel mit toller Aussicht und schönem Fußweg (bergab ca. 30 Min. )am Orchideengarten vorbei in den Ort.. Super gepflegte Gartenanlage. Mietwagen zu empfehlen, großer Parkplatz vorhanden. Shuttleservice zum Ort vom Hotel, letzte Rückkehr aber schon um 18:30 Uhr. Mühsamer Anstieg in Serpentinen von der öffentlichen Bushaltestelle zum Hotel, nichts für schlechte Fußgänger. Guter öffentl. Busverkehr über die ganze Insel und zum Ort. Puerto de la Cruz schnell und einfach erreichbar mit dem Auto. Verwirrrende Straßenführung aber aus Richtung Orotava für Neulinge. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Toller Teideblick über das Orotava-Tal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, eher kleiner warmer Pool mit Traumaussicht. Großer kalter Pool mit Wasserfall. Viele Liegen, überall tolle Aussicht und schöne Anlage. Sehr sauber. In der Hotelbar ist jeden Abend Unterhaltung, Tanz, Schlangenshow, Sängerin, brasilianische Tänzerinennen (toll!) und anderes. Kinderdisco vorher muss leider in Kauf genommen werden, wenn man gute Plätze möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel las Águilas genossen haben. Ihr Lob ist fuer uns Motivation und Ansporn zugleich. Wir möchten uns für das defekte Schloss an der Terrassentür und die lange Wartezeit für die Reparatur entschuldigen. Ebenso werden wir den Küchechef über Ihren Kommentar bezüglich des Essens und All Inclusiv Menü informieren um so mögliche Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Hotel las Águilas