Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Lage - schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war das schönste an dem Urlaub. Wirklich eine super Aussicht über den Ort mit Blick aufs Meer oder auch auf den Teide. Die Zimmer ausreichend groß, aber sehr hellhörig.alles etwas arg "gebraucht". In dieser Zeit sehr viele Senioren. Ich gönne jedem einzelnen seine Überwinterungszeit auf Teneriffa. Damit gab es aber keine Unterhaltungsmöglichkeit für unsere jugendlichen Kinder. Aber das ist kein 4 Sterne Hotel!!! Wir reisen gern in verschieden spanische Regionen. Das wären weder in Andalusien noch auf den Balearen 4 Sterne gewesen. Kein Vergleich. Kostenloses WLAN nur im Lobbybereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Reinigung gut. Möbel und Armaturen ziemlich stark abgenutzt. Zusatzbetten im Wohnraum haben keine guten Matratzen, Knarren bei jeder Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind normal anspruchsvolle Gäste und haben uns noch nie beklagt. Diesmal habe ich erstmals das Gefühl andere warnen zu müssen. Wir hatten All-inklusive gebucht und bezahlt. Wurden behandelt wie Gäste 3. Klasse. Damit gab es keinen Service. Nur Selbstbedienung aus schmuddeligen Automaten. Snackangebot am Tage bestand aus pappigen Pommes und Burger sowie eingeschweißtem Fertigkuchen (Trockene Muffins). Das abgepackte Eis wegen unterbrochener Kühlketten voller Reif und ausgetrocknet. Getränke an der. Bar wurden unterschiedlich abgefüllt. All inklusive Cocktails wurden nie frisch gemacht sondern aus Plastikflaschen eingekippt. Das Essen im Speisesaal eine Katastrophe. Gedränge, keine freien Plätze, qualitativ schlechtes Essen. Keine Abwechslung, lieblose Zubereitung, sehr viel "undefinierte" zusammengepappte Resteverarbeitung. Leberwurst statt Serano Schinken - in einem spanischen 4 Sterne Hotel. Salat verwelkt, Marmelade aus durchgerührten Riesenschüsseln. Halbvolle Schüsseln wurden durch "drüberkippen" aufgefüllt ohne die Reste zu beseitigen oder zu reinigen. Den Reibekäse von den Nudeln der Kinder musste ich schimmelig zurückgeben. Wegen der wenigen Kinder war die viel zu große Schüssel auf dem dort ungekühlten Buffet nach mehreren Tagen angeschimmelt. Tut mir leid, so enttäuscht wurden wir in Spanien noch nie.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war gut und zuverlässig. Alles gebraucht - aber sauber. Rezeption ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen dauert eine gute Stunde - kein Problem. Lage wie beschrieben sehr schön, beeindruckende Aussicht. Shuttle-Bus vom Hotel war zuverlässig. Auch ein Taxi hat man stets innerhalb von 5 Minuten bekommen. In der direkten Nähe weder Shopping noch Restaurants. Also musste man hinunter in den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlagen um die Pools waren gut gepflegt. Animation unterirdisch, aber auch weil für den hilflosen Alleindarsteller kein Publikum dort war. Liegestühle ausreichend um diese Zeit vorhanden. Aber sehr verschlissen. Durchgelegen und oft sogar durchgebrochen. Kein Sportraum. Für Volleyball und ähnliches fehlten einfach die Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden besonders den Küchenchef und Restaurantleiter darauf hinweisen um Verbesserungen auszuarbeiten. Ebenso werden wir uns um die Erneuerung der Sonnenliegen kümmern. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas