- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positive Merkmale: Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel, mit herrlichem Ausblick. Der Poolbereich ist modern, sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Angenehm: es werden keine Liegen mit Handtüchern reserviert. Negative Merkmale: Das Restaurant ist außergewöhnlich schlecht, wir hatten noch niemals solch eine mindere Qualität bei den angebotenen Speisen in Buffetform gehabt. Die Speisen sind lauwarm oder kalt und ohne Geschmack. Außer dem Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomat, dieser ist heiß und geschmackslos. Es gibt keine Abwechslung, z. B. immer nur billigste Kochwurst, keine Salami oder Schinken (ist wahrscheinlich zu teuer, alles muß billig sein). Dazu fehlt es an Sauberkeit, das Geschirr und Besteck ist schmierig und dreckig, es ist ekelhaft. Dazu kommt ein hoher Lärmpegel und hektisches Personal, es geht zu wie auf einem Hauptbahnhof. Wir hatten einen Mietwagen und haben nach zweimaligem Abendessen, dann überhaupt nicht mehr im Hotel gegessen. Witzig, wenn man dies dem Neckermann Reiseleiter berichtet, ist er ganz erstaunt, und hört dies "zum ersten Mal", ein Nachfragen, ob er denn mal in Holiday Check reinschaut, da gibt es diesbezügliche "Warnungen" wird mit der Bemerkung "dazu habe ich keine Zeit" beantwortet. Zu erwähnen wäre noch, dass am Pool die Kinder machen können was sie wollen, da werden Liegen ins Schwimmbad gezogen und als Boote umfunktioniert, und abends kann man nicht auf der Terrasse sitzen kann, weil die vielen Kinder (zu unserer Zeit) zu laut waren, nur ein Hinweis, und keine Beschwerde, weil Kinderlärm ja zumutbarer Lärm ist. Ach ja, noch eine Bemerkung zum Service, die Internetnutzung kostet 1 € pro 15 Minuten, aber leider fallen die Computer mehrmals täglich aus, es ist eine reine Glückssache, ob ein Zugriff möglich ist. Zusammenfassung: Die Nachteile überwiegen, aus diesem Grund können wir keine Weiterempfehlung aussprechen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá