Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Lage, schlechtes Essen, mangelnde Hygiene
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positive Merkmale: Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel, mit herrlichem Ausblick. Der Poolbereich ist modern, sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Angenehm: es werden keine Liegen mit Handtüchern reserviert. Negative Merkmale: Das Restaurant ist außergewöhnlich schlecht, wir hatten noch niemals solch eine mindere Qualität bei den angebotenen Speisen in Buffetform gehabt. Die Speisen sind lauwarm oder kalt und ohne Geschmack. Außer dem Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomat, dieser ist heiß und geschmackslos. Es gibt keine Abwechslung, z. B. immer nur billigste Kochwurst, keine Salami oder Schinken (ist wahrscheinlich zu teuer, alles muß billig sein). Dazu fehlt es an Sauberkeit, das Geschirr und Besteck ist schmierig und dreckig, es ist ekelhaft. Dazu kommt ein hoher Lärmpegel und hektisches Personal, es geht zu wie auf einem Hauptbahnhof. Wir hatten einen Mietwagen und haben nach zweimaligem Abendessen, dann überhaupt nicht mehr im Hotel gegessen. Witzig, wenn man dies dem Neckermann Reiseleiter berichtet, ist er ganz erstaunt, und hört dies "zum ersten Mal", ein Nachfragen, ob er denn mal in Holiday Check reinschaut, da gibt es diesbezügliche "Warnungen" wird mit der Bemerkung "dazu habe ich keine Zeit" beantwortet. Zu erwähnen wäre noch, dass am Pool die Kinder machen können was sie wollen, da werden Liegen ins Schwimmbad gezogen und als Boote umfunktioniert, und abends kann man nicht auf der Terrasse sitzen kann, weil die vielen Kinder (zu unserer Zeit) zu laut waren, nur ein Hinweis, und keine Beschwerde, weil Kinderlärm ja zumutbarer Lärm ist. Ach ja, noch eine Bemerkung zum Service, die Internetnutzung kostet 1 € pro 15 Minuten, aber leider fallen die Computer mehrmals täglich aus, es ist eine reine Glückssache, ob ein Zugriff möglich ist. Zusammenfassung: Die Nachteile überwiegen, aus diesem Grund können wir keine Weiterempfehlung aussprechen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá