Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in toller Lage - Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage und Aussicht, sehr schöne Außenanlagen, nettes Personal. Gute Anbindung in alle Richtungen. Frühstück sehr gut, Abendessen abhängig von den Köchen an dem Tag, aber ausreichend Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, bequemes Bett, sehr großes Zimmer. Wir hatten Aussicht auf den Teide und auf den Atlantik (Eckzimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl gut, Frühstück sehr gut, Abendessen kommt drauf an. Das Fleisch beim Live-Cooking war bei der blonden Köchin nicht zu geniesen, komplett trocken. Bei einer etwas festeren Brünetten war alles ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, hilfreiches Personal, viele sprechen auch Deutsch. Einziger fragwürde war dier Kassier im Restaurant, der hat eher den Eindruck gemacht als hätte er nichts zu tun außer die Kellner zu nerven.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ nah an der Autobahn, stört aber nicht weiter, dafür tolle Ausblicke auf den Teide und auf den Atlantik. Dadurch sehr gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Lidl zum Einkaufen ist ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei große Pools + Kinderpool, Tischtennisplatte, Tenniscourt, Fußballangebot für Kinder und Shuttlebus zum Strand :-). Nur das Abend-Entertainment war einfach nur schlecht, anders kann man es nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sabine, wir bedanken uns, daß Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause entschieden haben und uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Besonders freut uns die Anmerkung zum freundlichen Service und Essensauswahl. Bitte seien Sie gewiss, dass unsere Kassiererin eine langjährige Mitarbeiterin ist und zum Bonieren der Getränke für Gäste mit Halbpension die Bestellzettel der Kellner zeitnah einfordern muss. Wir werden Ihre Kommentare in Bezug auf die Bratzeit beim Showcooking sogleich an unseren Küchenchef geben. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.