Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto Paul Gernot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit einem großen Mangel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes Hotel, Gäste nuir Deutsche und Spanier, da Februar war, viele Langzeit-Rentner. Halbpension ist die Regel, AI ist zubuchbar. Bis auf Speisesaal alles sehr sauber und ordentlich Wir waren im Winter im Hotel. Durch das Klima im Norden der Insel und die Lage auf einem Berg dürfte der Sommer die idealere Reiszeit für dieses Hotel haben. Wir haben auf Grund fehlender Heizung und der Marmorböden in den Zimmern oft gefroren, obwohl es tagsüber meist recht warm war. Aber wenn abends nur noch 16 Grad Außentemperatur herrscht wird es auch in den Zimmern empfindlich kühl. Dies könnte aber für den Sommer von Vorteil sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Auf jeden Fall einen Mietwagen gleich von Ddeutschland aus zubuchen, im Hotel selbst gab es wohl Engpässe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Suite mit Küche Bad mit Whirpool, Wohnzimmer mit mittelgroßen Röhren-TV, separates Schlafzimmer, großer Balkon mit 2 Plastikstühlen und Tisch. In der Küche leider keinerlei Töpfe, Tassen oder Besteck, nur 2 Wassergläser, dafür aber großer Kühlschrank. Safe vorhanden. Alles sehr sauber aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, Eine Bar und ein Poolrestaurant. Speisen und Getränke gut bis sehr gut. Sehr reichhaltige Auswahl. Oftmals Themenbuffets und kanarische Gerichte. Problem ist das Restaurant selbst. Während des gesamten Urlaubs wurden nicht einmal die Tischdecken gewechselt. Nur täglich neue Platzdeckchen aus Papier. An einigen Tischen klebte man regelrecht fest. Viele Tischdecken waren löchrig!! und die Rotweinflecken vom 1. Tag waren auch nach 14 Tagen noch zu besichtigen. Viele Stühle waren wacklig!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. An der Rzeption perfekte deutschkenntnisse. Zimmerreinigung und Bettwäsche- und Handtuchwechsel gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist optisch top. Alleinstehend auf Bergkuppe oberhalb von Purto Cruz. Mietwagen aber unbedingt erforderlich, da es schon 700 m bergab bzw. bergauf zum nächsten Gebäude ist. Unterhalb des Hotels in ca 1000 m ist ein Lidl. Nach Puerto Cruz (Zentrum/Strand läuft ma ca 45 Minuten. Mehrmals tägllich fährt ein kostenloser Shuttle-Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab wohl einen Kinderclub und auch Animation, wurde aber von uns nicht genutzt. Abends war manchmal Livemusik in der Bar oder auch Bingo. Die Bar hat ihre besten Zeite auch hinter sich. Internet ist in der Hotelhalle gegen Gebühr möglich, wohl auch in einigen Zimmern. Pool und Liegewiese gut. Ausreichend Liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Paul Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá