- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel auf einem kleinen Berg- mit Blick auf den Tiede und auf das Meer.Ca. 200 Zimmer, zum Teil Suiten. Unterbringung ist mit Frühstück, Halbpension und All Inclusive möglich. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Ein Mietwagen ist hier auf jeden Fall erforderlich- nicht nur um vom Berg herrunter zu kommen, sondern auch, um den Wolken zu entfliehen, wenn diese am Tiede hängen bleiben.
Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit Tiede- Blick. Diese Seite ist zwar zur Autobahn hin- jedoch ist der Geräuschspegel bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Dafür hat diese Seite jedoch ab nachmittags die Sonne, so dass man die Sonnenstrahlen bis zum Untergang genießen konnte. Die Zimmer sind sehr groß & geräumig, aber hellhörig. Positiv war, dass der Safe im Preis inklusive war. Was wir jedoch nicht verstanden haben, dass 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer stehen, die man - trotz AI- bezahlen muss. Eine kleine Küche war auch vorhanden, jedoch ohne Inhalt. Dies kann man aber wohl an der Rezeption ausleihen?!
Wir hatten All Inklusive gebucht. Grundsätzlich waren wir mit dem Essen zufrieden, aber wir waren schon in besseren 4 Sterne Hotels. Beim Frühstück gab es nur Automaten Kaffee und Saft. Das sonstige Buffet war in Ordnung, aber auch nicht sehr abwechslungsreich. Das Mittagessen war sehr einfach & wiederholte sich von Tag zu Tag. Das Essen lag lange unter der Wärmelampe und war nicht mehr ganz so frisch. Das Abendessen hingegen war deutlich besser, besonders die Vorspeisen waren sehr abwechslungsreich. Was uns auch aufgefallen ist, dass die Gläser & Tassen zum Teil noch dreckig waren- z.B. Lippenstift an den Gläsern. Zu den sonstigen AI- Leistungen: Es gibt Snacks an der Bar. Diese sind ok, aber nichts besonderes. Hier liegen z.B. Fritten, Burgerfleisch, Hot Dogs sehr lang in Thermophoren- dadurch sind sie weich wie Gummi. Getränke: Hier können wir nicht verstehen, warum man als AI- Gast nur 3 Cocktails im Angebot hat (diese sind schon vorher gemischt & schmecken nicht gut).
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden- das Personal war immer nett & freundlich.
Vom Flughafen (mit dem Mietwagen) waren wir in ca. 60 min am Hotel- durch die Autobahn ging das relativ einfach & schnell. Da das Hotel etwas ausserhalb von Puerto de la Cruz liegt, ist es ratsam ein Mietwagen zu buchen. Es fährt ein Shuttle-Bus, aber diesen Service haben wir nicht genutzt. Grosse Supermärkte und ein Shoppingcenter liegt direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 3 Pools, die über die ganze Anlage verteilt sind. Hier hat man immer freie Liegen und einen ruhigen Platz gefunden. Animationsangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá