- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim 3. Besuch kein Grund zu Beanstandungen, ausser einer nicht funktionierenden Steckdose, die auch nach 2 Tagen noch nicht repariert war. Das Essen ist, wie üblich bei Buffets, von schwankender Qualität, aber durchaus gut. Preise im Hotel sind heftig. Das fängt in der Bar an und setzt sich bei Dingen wie W-Lan Nuzung fort, wobei im 5. Stock von Empfang nicht mehr die Rede sein kann. Mit etwas eigeninitiative kann man im benachbarten Centro Commercial Abhilfe finden. Getränke zu normalen Supermarktpreisen und eine spanische Sim Karte für 15 € (Prepayed für 1 Gbyte). Die Küche, im Appartement ist ein Fake, d.h. leer, ohne Geschirr, jedoch mit Kühlschrank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá