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Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hat keinen Titel verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Badewanne war kaputt, die Fugen haben ausgedient. Der Bergblick, wenn man ihn den aufgrund der Wolken gesehen hat, vom Hotel wäre auch sicherlich schöner gewesen, wenn man nicht die Autobahn direkt vor der Tür hätte, wo alle langfahren. Das Personal an sich war freundlich aber meist überfordert. Beim Essen herrscht Kantinencharakter, da wir nur Halbpension hatten musste wir beim Abendessen Getränke bezahlen, was in Ordnung war, jedoch kam das Servicepersonal teilweise so spät erst, dass wir schon fast aufgegessen haben. Außerdem ist das Servicepersonal dermaßen laut gewesen, wenn sie Teller wieder aufgefüllt haben, ständig ist was runtergefallen. Einen Abend hat sich auch eine Maus in den Speisesaal gewagt und unter dem Essen ihren eigenen Lunch veranstaltet. Das Hotel hat jedenfalls keine 4 Sterne (was laut Wikipedia First Class bedeutet) verdient. Eher 2 1/2 - max 3 Sterne. Gut das wir nicht so viel Zeit im Hotel verbracht haben, sonst wäre uns sicherlich noch viel mehr aufgefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Pascal, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir allen genannten Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Las Águilas.