Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hoch oben über der Autobahn
3,0 / 6

Allgemein

Eher 3 Sterne als 4: schöne große Zimmer, hübsche Anlage mit Pool und Garten. Essen unterirdisch und Lage ebenfalls nicht vorteilhaft. Ganz wichtig: MIETWAGEN, sonst ist man wirklich arm dran ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Einrichtung ok. Es gibt eine kleine Küche, wobei man sich Teller, Messer, Tassen, Wasserkocher etc. selbst mitbringen muss. Das wussten wir jedoch vorher- daher kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider mochten wir das Essen nicht sonderlich. Es wird zu lange (lau-) warm gehalten, oder steht zu lange schlecht gekühlt herum, für ein Buffet-Restaurant relativ wenig Auswahl, Dosenobst !!!!! Die Überlegung war zunächst, sich komplett selbst zu versorgen. Das haben wir leider nicht getan und wurden mit Durchfall und Erbrechen dafür belohnt. Die restliche Zeit unseres Aufenthaltes haben wir uns dann doch Lebensmittel bei Lidl geholt und selbst versorgt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen, das Personal am Empfang und auch im Speisesaal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fangen wir mit dem positiven an: Mit dem Mietwagen ist man in 2 Minuten auf der Autobahn, da sie sich direkt unterhalb des Hotels befindet. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls dicht bei. Zu Fuss geht man bis zum Strand fast eine Stunde nur bergab, wieder hoch ist noch beschwerlicher... Es gibt keine Strandpromenade mit Restaurants und kleinen Läden. Die ganze Nacht hört man Sirenen auf der Autobahn, da sich ein Krankenhaus in der Nähe befindet. Die Aussicht ist allerdings sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, nette Gartenlandschaft und eine sehr sympatische und unaufdringliche Animation.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katrin: Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass dieser Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Eines unserer Hauptziele ist es, unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie von Durchfall und Erbrechen geplagt wurden. Täglich führen wir umfassende Kontrollen unserer Produkte durch, die von der Vor-Ort-Überprüfung bei der Warenanlieferung bis zur dreimaligen Temperaturüberprüfung währen der Servicezeiten reicht. Es werden Kalt- und Warmtemperaturkontrollen sowie Produktrotationen durchgeführt, um die Qualitätssandards stets einzuhalten. Darüber hinaus arbeiten wir mit einem externen Audit zusammen, welcher regelmäßig die Qualität unserer Produkte, roh und gekocht,sowie die Hygiene und die korrekte Verarbeitung durch unserer Mitarbeiter kontrolliert. Es wurden die Berichte, Temperaturmessungen und Kontrollen die während Ihres Aufenthalts durchgeführten wurden überprüft und keine Auffälligkeiten gefunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und konstruktiven Kommentare mit uns zu teilen, und für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Personals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Las Águilas.