- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2004 errichtet. Dem Zustand nach zu urteilen, könnte es auch 10-20 Jahre älter sein. Guter Bus-Shuttle. Sehr netter Busfahrer. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Da wir ein Upgrade auf eine Suite hatten, war das Zimmer und insbesondere die Balkonterasse sehr groß. Sehr hellhörig. Man konnte seine Nachbarn beim Lackieren der Fingernägel hören. Das Hotel wurde 2004 eröffnet. Seit dem wurde wohl keine Renovierung mehr durchgeführt.
Das Billigste ist in diesem Hotel noch zu teuer. Hier wird Instant groß geschrieben. Wer eine Fastenkur machen möchte, ist hier genau richtig. Wer Wert auf Qualität legt, sollte maximal das Frühstück buchen.
Die Freundlichkeit des Personals war höchst unterschiedlich. Im Restaurant war die Bedienung sehr freundlich. Wir warnen eindringlich vor der blonden Dame an der Rezeption.
Nachdem die Kuppe des Hügels gestutzt wurde, konnte das Hotal darauf gesetzt werden. Wenn ich dort wohnen würde, hätte ich mich sehr geärgert. Der Ausblick war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
..................................................................
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá