Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel las Aguilas
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel "Las Aguilas" ist für Teneriffa's 4-Sterne Verhältnis allgemein akzeptabel. Der größte Pluspunkt des Hotels ist die tolle Lage und der Ausblick. (Hotel auf einem kleinen Berg gelegen) Für uns jedoch als Paar wäre das Hotel ohne Mietwagen keinesfalls in Frage gekommen, da einem nur Puerto de la Cruz innerhalb einer Woche äußerst langweilig werden kann und wir keine Lust hatten jeden Tag mehrmals diesen doch erheblichen Berg zu erklimmen. (Obwohl junges, sportliches Paar) .(Bei Buchung einer Junior Suite) sind Größe und Lage der Zimmer angenehm. Weiterhin positiv empfand ich die Freundlichkeit sämtlicher Angestellter. Trotzdem hat das Hotel zahlreiche Schwächen. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Zimmermädchen rutschen jeden Tag ab 8-12 Uhr morgens die Möbel. Für mich war das Schlafen keine Erholung. Der nächste negative Punkt ist das Essen,das definitv keinem keinem 4- Sterne-Niveau entspricht. Jeden Morgen gibt es exakt das gleiche Frühstück (Baked beans, spanische Würste, ungenießbare Pfannkuchen, deren Teig mit Essig angereichert ist, Rührei aus dem braunen Pappkarton und bacon). Die gesamte Atmosphäre gleicht der einer Kantine. Das Abendessen ist etwas abwechslungsreicher, jedoch mehr Quantität als Qualität. Sollte man viel Wert auf gehobenere Küche legen, ist man hier nicht gut aufgehoben! Das Abendessen ist bodenständig und entspricht für mich einem Kantinenmahl. Ein weiterer kleiner negativer Punkt sind die Gebühren für das Internet. Wichtig ist mir auch, dass ich beim Check-out nach meinem Wohlbefinden und meiner Meinung gefragt werde, dies war aber leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de und Ihre Anregung zu einem abwechslungsreicherem Essen. Diese leiten wir an unseren Küchenchef weiter. Durch unseren Fragebogen auf den Zimmer bekommen unsere Gäste die Möglichkeit, die Leistungen des Hotels zu bewerten und Ihre Meinung zu äußern. Ihren Hinweis, dass die Gäste auch nach dem Check- Out nach Ihrem Wohlbefinden gefragt werden, geben wir aber gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption weiter. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe finden konnten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt dennoch einen erholsamen und schönen Urlaub in Puerto de la Cruz verbracht haben. Mit herzlichen Grüssen Ihr Hotel Las Águilas