Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit guter Lage und sehr schöner Außenanlage . Leider war unser Zimmer sehr abgelebt , vor allem das Bad . Hier wäre eine Renovierung angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kann hier nur für unser Zimmer sprechen. Hatten Komfort Plus Suite. Zimmer sehr groß mit Küchenzeile (nicht genutzt). Das Zimmer noch recht gut aber das Bad entspricht keinen 4 Sterne Standard . Badewanne schlechter Zustand genau so der Zustand der Fliesenfugen. Wir sind keine Reinheitsfanatiker und haben auch Verständnis für die hohe Frequentierung der Bäder durch die Urlauber. Haben das aber schon besser in anderen Hotels erlebt mit 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Man findet immer etwas. Atmosphäre beim Essen manchmal etwas laut . Man muss aber dazu sagen , das Hotel war fast voll belegt. War in anderen 4 Sterne Hotels wo wir waren auch nicht anders.


    Service
  • Gut
  • Wie in anderen Bewertungen schon gesagt , freundliche Mitarbeiter und offen für alle Fragen und Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit Blick auf Puerto de la Cruz. Anlage des Hotels mit Lage der Pools und viel Fläche zum Liegen und Erholen ist sehr schön gestaltet. Auto angebracht, um Umland zu erkunden. Ansonsten Shuttle Service vom Hotel in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Hatten ein paar Tage ein Auto , den Rest haben wir am Strand gelegen . Entertainment am Abend abwechlungsreich, von Zaubershow bis Quiz und Tanzshow alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns deshalb bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.