- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt, wie schon häufig beschrieben, auf einem Berg mit super Aussicht, allerdings auch recht abseits vom Geschehen. Spontan mal schnell in die Stadt ist nicht drin.
Die Zimmer sind geräumig, wir hatten eine Suite zur Seeseite hin, allerdings an der sonnenabgewandten Seite. Die Betten samt Matratzen waren prima. Fernseher mit recht vielen deutschen Programmen war vorhanden, ebenso ein Jaccuzi und Fön. Die Wände und Decken sind sehr dünn, man hat nie Ruhe und hört jeden Schritt des Nachbarn und im oberen Stockwerk. Im Speisesaal war es unvorstellbar laut, Geschirr klapperte ständig beim abräumen, der Lärmpegel ist enorm. Eher kantinenmäßig, hier müsste nachgebessert werden. Die Sofas sind alle durchgesessen und erneuerungsbedürftig.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Lediglich das Früchteangebot, bestehend aus überwiegend Konservenobst wiederholte sich ständig. Süßspeisen haben wir keine probiert. Die Käsetheke vielfältig.
Extrawünsche wie Aufbettung wurden prompt erfüllt, sehr nettes und bemühtes Personal, sehr saubere Zimmer und Bad. Rezeption immer hilfsbereit. Das Personal im Speisesaal dürfte sich ein wenig mehr um Gäste kümmern, die einen Sitzplatz suchen. Viele Paare gingen wieder weg, trauten sich nicht an die größeren, runden Tische zu setzen. Gehört nach meinem Verständnis aber zum Service.
Für lediglich eine Urlaubswoche war es aufgrund der Lage völlig ungeeignet. Fünf Stunden Abholung vor Abflug ist einfach nicht akzeptabel. Zwei Urlaubstage waren daher futsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft klasse, die Liegen immer voll ausreichend. Lediglich der Wind bei dem Schwimmbad oberhalb des Felsens heftig. Nette und dezente Animatation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen durch die lange Transferzeit, die ihr Reiseveranstalter angesetzt hat, Urlaubsstunden verloren gegangen sind. Ihre Hinweise in Bezug auf das Buffet-Restaurant und den Tisch-Serivce sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.