- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel auf einem Hügel mit Blick auf Puerto de la Cruz. Schöne Anlage mit 2 Außenpools, Abendunterhaltung eher mässig.
Die Zimmer sind eigentlich sehr gut, allerdings hatten wir eine Suite mit Meerblick gebucht. Statt dessen bekamen wir eins im Souterrain mit Blick vom Wohnzimmer auf eine Wand, daneben eine kleine Terasse mit Blick auf die Bar. Wir haben, da alle Suiten belegt warten, am nächsten Tag ein großes Doppelzimmer (Kühlschrank/Tisch/Stühle) mit Blick aufs Meer bekommen. Das Bad hatte auch einen Jacuzzi. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die kleine Küchennische zwar 2 Herdplatten hat, jedoch keinerlei Geschirr, Töpfe oder Besteck.
Die Speisen waren teilweise sehr gut, andere aber weniger. Man mußte immer nachwürzen. Kam man erst später zum Essen, war es meistens kalt. Die Säfte (3 verschiedene), die wir beim Frühstück ausprobiert haben, schmeckten uns überhaupt nicht, total wässerig.
Die freundliche Dame von der Rezeption ist auf unser Zimmerproblem eingangen,
Die Lage ist sehr schön. Der Weg hoch zum Hotel ist zu Fuss mühsam, daher ist ein Mietwagen sinnvoll, den man am Besten vorweg bucht. Mehrmals täglich wird zwar ein Shuttlebus angeboten, der direkt nach Puerto Cruz fährt, allerdings fährt der letzte um 18.30 Uhr zurück. Vom Flughafen Süd dauerte der Transfer ca. 4,5! Stunden, einschl. 1 Std. Wartezeit im Bus auf weitete Fahrgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Pools wurden fast gar nicht benutzt, da das Wasser sehr kalt ward. Fitnessraum war nicht vorhanden. Abendunterhaltung fand kaum statt. Animation war tagsüber wohl auf der Terasse, fand aber wenig Anklang. Abends in der Bar fand täglich von 21:30 - 22:15 eine Bühnenshow statt. Das wars. Die meisten Gäste hielten sich wohl in ihre Suiten auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mecki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Guten Tag Mecki, Wir bedanken uns, daß Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause entschieden haben und uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und wir möchten wir uns nachdrücklich für den entstandenen Zimmerumzug entschuldigen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.