- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer und viele andere lassen sich nicht beheizen. Es ist eine Zumutung, die Gäste dann im Kalten zu lassen. Meine Frau und ich wurden krank!!! Zwei Wochen unseres Urlaubs sind dadurch kaputt gegangen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Heizung fehlt, ansonsten i.O.
- GeschmackSehr gut
Die Suppe habe mir sehr gut geschmeckt, der Rest war ebenfalls schmackhaft
Die Einstellung der Rezeption zum Heizen des Zimmers ist n.i.O. - wenn man sich nett beschwert hat, wurden einem zwei Decken zur Verfügung gestellt, wenn man sich richtig ecklig beschwert hat und richtig Rabatz machte, wurde einem ein Heizlüfter zur Verfügung gestellt - das ist eine Frechheit. Ich erwarte bei kaltem Wetter von einem 4*-Hotel ein warmes Zimmer.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | zusamthaler |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag zusamthaler, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie die extrem kalten Tage während Ihres Urlaubs auszuhalten hatten, es waren die klimamässig frischesten Wochen seit dem Jahre 1969 und sich hier erkältet haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst um daran arbeiten zu können. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einer anderen Jahreszeit erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.