- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer keine ganz zu hohen Ansprüche hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer dieses Hotel bucht, muss sich bewußt sein, dass es Abseits liegt und ein Mietwagen schon benötigt wird, auch wenn ein Shuttleservice nach Puerto de la Cruz vom Hotel aus angeboten wird. Die Zimmerreinigung ließ schon zu wünschen übrig, Wischlappen sind nicht so die alltäglichen Arbeitsmittel der Zimmerdamen. Über die Auswahl an Speisen können wir uns nicht beklagen, sicher sind die Geschmäcker alle unterschiedlich, aber wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Was uns so ein wenig fraglich stimmt, warum nimmt man für ein Lunchpaket 3,50€ trotz All incl., Safe kostet extra, W-Lan kostet extra, Wasser, Saft was in dem Zimmer bereit steht kostet. Versteckte Kosten eines All incl. Urlaubes. Hinweisschilder auf den Tischen, bei Mitnahme von Speisen, EXTRAKOSTEN ! Man merkt auch den Unterschied zwischen HP-Gästen u. All incl.Gästen speziell an der Bar. Für All incl. Gäste gibt es die Cocktails leider nur aus dem Automaten (schmecken furchtbar) man bezahlt doch aber bei Buchung des Hotels mehr Geld als ein HP Gast, dieser zahlt es dann vor Ort. Da läuft unserer Meinung nach, etwas schief. Von Fr.-So. findet ein ruhe- und erholungssuchender Urlauber leider nicht wirklich seine Ruhe, da sich sehr viele Spanier (laute Menschen) dort einfinden um Kindergeburtstage, Hochzeiten etc. zu feiern, bzw. um auch ein paar Tage heraus zu kommen. Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Daniel von Berghes für seine Bemühungen um unsere "Extrawünsche" zu erfüllen ! Im Großen und Ganzen würden wir immer wieder dieses Hotel buchen, auch wenn nicht alles i.O. war, die meiste Zeit verbringt man doch nicht im Zimmer bzw. im Hotel wenn man auf so einer schönen Insel ist. Wir wissen was uns erwartet und hatten trotz alledem einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa. Bis bald ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá