Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Las Aguilas, aber mit Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer keine ganz zu hohen Ansprüche hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer dieses Hotel bucht, muss sich bewußt sein, dass es Abseits liegt und ein Mietwagen schon benötigt wird, auch wenn ein Shuttleservice nach Puerto de la Cruz vom Hotel aus angeboten wird. Die Zimmerreinigung ließ schon zu wünschen übrig, Wischlappen sind nicht so die alltäglichen Arbeitsmittel der Zimmerdamen. Über die Auswahl an Speisen können wir uns nicht beklagen, sicher sind die Geschmäcker alle unterschiedlich, aber wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Was uns so ein wenig fraglich stimmt, warum nimmt man für ein Lunchpaket 3,50€ trotz All incl., Safe kostet extra, W-Lan kostet extra, Wasser, Saft was in dem Zimmer bereit steht kostet. Versteckte Kosten eines All incl. Urlaubes. Hinweisschilder auf den Tischen, bei Mitnahme von Speisen, EXTRAKOSTEN ! Man merkt auch den Unterschied zwischen HP-Gästen u. All incl.Gästen speziell an der Bar. Für All incl. Gäste gibt es die Cocktails leider nur aus dem Automaten (schmecken furchtbar) man bezahlt doch aber bei Buchung des Hotels mehr Geld als ein HP Gast, dieser zahlt es dann vor Ort. Da läuft unserer Meinung nach, etwas schief. Von Fr.-So. findet ein ruhe- und erholungssuchender Urlauber leider nicht wirklich seine Ruhe, da sich sehr viele Spanier (laute Menschen) dort einfinden um Kindergeburtstage, Hochzeiten etc. zu feiern, bzw. um auch ein paar Tage heraus zu kommen. Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Daniel von Berghes für seine Bemühungen um unsere "Extrawünsche" zu erfüllen ! Im Großen und Ganzen würden wir immer wieder dieses Hotel buchen, auch wenn nicht alles i.O. war, die meiste Zeit verbringt man doch nicht im Zimmer bzw. im Hotel wenn man auf so einer schönen Insel ist. Wir wissen was uns erwartet und hatten trotz alledem einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa. Bis bald ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá