- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Groß, aber keine Bettenburg. Hochwertig, aber nicht exklusiv. Sauber, aber auch mit einigen Schwachstellen. Schönes Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr groß, aber zum Teil echt ekelhaft dreckig. Wir sind keine Menschen, die sich bei sowas anstellen.. Aber es gab 3 Tage an dem ein Pinkel-Geruch aus der Spüle kam und das ganze Zimmer verseucht hat... Wollten ein anderes Zimmer, gab es aber leider nicht.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war vielseitig und es gab jeden Tag etwas anderes. WICHTIG: Beim Snack nach dem Mittagessen keineswegs die Hotdogbrötchen oder Wurst essen. Die ist verschimmelt und wir selbst auf Nachfrage nicht entfernt.
Freundlich und zuvorkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und sind erstaunt über Ihren Kommentar bezüglich des Hotdogs und des Zimmergeruchs. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer und Ihren Aufenthaltsdaten, damit wir diese Umstände überprüfen können. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Hotel Las Aguilas.