Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kann man, muss aber nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Optisch fanden wir es nicht ansprechend. Auch das Essen war nicht das beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sehr altmodisch


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Das Essen war sehr kantine mäßig. Es hat sich sehr oft wiederholt war geschmacklich auch nicht gut. Für Vegetarier gibt es kaum Alternativen.


        Service
      • Sehr gut
        • Die Bedienung war stets bemüht, mit dem aufräumen hinterher zu kommen. Leider musste man sich die Getränke selber holen. Einen Service, den ich bei all inclusive erwarte.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Fahr zum Hotel ist sehr lang, da das Hotel im Norden ist. Ohne Auto ist man komplett aufgeschmissen. Das gute ist, dass es ein Shuttle gab, der mehrfach am Tag in die Stadt gefahren ist. Einen Strand zum Baden gab es nicht in der Nähe.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Es gab keins.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Mai 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Isabell
              Alter:26-30
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Isabell, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen bezüglich des Services und Essen arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá