- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen solider eindruck vor allem der schön angelegte Pool sowie die Gartenlandschaft ein Hingucker. Alles sehr gepflegt. Von innen betrachtet ein Appartement Wohnblock alles dunkel lange sterile Gänge. Die allgemeine kalte Atmosphäre entspricht einem Business Hotel in Frankfurt am Main. Unpersönlich komme ich in der muffig riechenden Suite mit Meerblick an. Kalt auch das Licht der Wandlampen diese wurden mit Energiesparlampen billigster art bestückt. Obwohl 90% der Gäste Deutsch Sprechen besitzt dieses Hotel wenig kenntnisse, ein Dönerladen hat wesentlich bessere. W lan kostet 2€ die Stunde. Signalstärke Meerblickzimmer 37%. Gäste mit Teideblick Zimmer konnten es sich in der dunklen Lobby gemütlich machen. Wer Ruhe sucht sucht hier vergebens. Tipps zu diesen Wohnblock. Entweder ein Zimmer in der oberen Etage buchen oder lieber garnicht erst anreisen.
Gebucht eine Suite mit MeerBlick. Gebaut wurde ohne schallisolierte Zimmer, dementsprechend wusste ich immer wann die umliegenden Hotelgäste die Toilette benutzten. Katastrophal der Zustand der Einrichtung. -Nutzlose Küche -sinnloser Küchentisch mit 4 Stühlen die nur als ablagefläche dienen -defekte Duscheinrichtung wurde zügig einer reperatur unterzogen -Klimaanlage wo der Filter mit Staub und Schmutz voll ist -Betten die nach einer woche Kreuzschmerzen verursachen
Mit guten gewissen all inklusiv gebucht zu haben musste ich feststellen das es nur nachteile mit sich bringt. Mit Vorfreude bestellte ich ein Pinacolada, bevor ich wusste das dieser kastriert wurde. Sekt & Wein dagegen sehr gute Qualität, kamen ja auch aus der Flasche. Spätestens als ich an der Poolbar Sekt im Plastikbecher bekam fühlte ich mich wie beim Arztbesuch.Genauso sahen die wegwerf Becher aus. Frühstück habe ich in der Zeit nur 4 mal zu mir genommen nichts besonderes. Bei einen geräusch bis zu 78 dB vergeht einen jeglicher genuß. Kaffee kam aus einen der drei Instant automaten, das war ich ja nun schon gewohnt war ja all inklusiver Gast. Werde das gefühl nicht los das ich hier mit künstlichen Instand Produkten verschaukelt werde. Highlight jedes 4sterne Hotel sollte ja der Abendlunch sein. Erlebt habe ich ein perfektes System bei den Servicekäften. Sehr freundlich zuvorkommend und aufgeräumt bedenkt man das zuvor viel bemängelte Management. Auf dieses professionelle Personal kann sich das Hotel verlassen. Danke. Schwachpunkte gab es beim teilweise kalten Essen. Dosen Pilze,TK Gemüse, wurden unter anderen als beilage dazugereicht. Ein Blick unter dem Show-Cooking-Dunstabzug besagte zum Thema Sauberkeit alles. Dieser Bereich wurde von mir demnächst gemieden zumal die dort angebotenen Speisen kurz angebraten lieblos auf einen Teller angehäuft wurden.
Sauberkeit beschreibe ich mal so das Housekeeping Managment hat auf ganzer Linie versagt. Täglich 8.30 Uhr wurde ich aus von der harten Matratze gefegt, da bei dem Personal oftmals das spanische Temperament durchging und die Möbel von einer Ecke in die nächste gezogen wurden. Der bitte auf ein Zimmer in der obersten Etagen wurde nicht nachgekommen, da diese von einen Reiseveranstalter gebucht sind. Das schlampig kopierte All inklusiv Willkommen Blatt besagt allerdings, es wäre möglich in die oberen Etagen umzubuchen! Zusatzleistungen Was bitte suchen diese klobigen Massagesessel kurz vor dem Ein Ausstiegsbereich eines hochfrequentierten Aufzuges. Für alles kann mal zahlen geht mit dem Zimmersafe los und hört dann letztenendes an der Gepäckwage auf.
Sehr abgeschieden auf der nahelegenden Autobahn ist wesentlich mehr los. Nightlife suchte ich vergeblich war allerdings bewusst bei der tollen Lage. Eben doch eher ein Familienhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts besonderes die üblichen Verdächtigen wie Bingo, Zauberer & Co. Einen Animateur für solch großes Hotel, schade um den guten Mann. Besonders hervorzuheben die Geschichte mit den beiden Uhu's. Wie kann das Management es zulassen einen großen Uhu und dessen kleines junges in diese voll besetzte komplett beschallte "Vulcanobar" samt den schmierigen zuhälter zur schau zu stellen! Jeder "unterbelichte" Gast machte natürlich mit Blitzlicht Fotos auf die armen Kerle und dazu noch gab es noch streichel Programm. Alle Abende nach 23 Uhr war obligatorisch Zapfenstreich für mich als all inklusiv Gast. Wahnsinn der Run der Gäste auf die Bar kurz davor, verständlich bei den Getränkepreisen nach 23 Uhr. Die Barkeeper Crew hat alles sehr professionell im Griff gehabt. Danke. Gangman Style Musik der vergangenen Saison verstummt auf die Minute genau punkt 23 uhr sowie der Animateur der als DJ Fungierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shanaya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hause nicht wie erwartet zur vollsten Zufriedenheit genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese an die Direktion weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Hotel las Águilas