- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Dies ist k e i n Viersterne-Luxushotel, sondern höchstens ein 3 Sternehotel, trotz großer Zimmer. Bei Ankunft wurde mitgeteilt, dass die vor 6 Mo.gebuchten 2 Suiten (mit EZ-Zuschlag !) wg. Überbuchung nicht zur Verfügung stehen. Ersatz: eine Supersuite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern + 1 Wohnzimmer/ Balkon, 5. Etage Meerblick. Zuerst gut, aber dann bemerkten wir, dass wir auf der Schattenseite lagen. Die Zimmer saukalt. In den ersten Tagen bekamen wir mit, dass mehrere Gäste nicht die Zimmer bekamen, die sie gebucht hatten - scheint mit System. Als Bettdecken gab es Wolldecken mit Überschlaglaken, welches in der Nacht verrutscht. Ich möchte nicht wissen, wer da alles drunter gelegen hat - einfach unhygienisch !!! Das Frühstücksangebot war OK, große Vielfalt. Abends gab es ein großes Angebot. Der Küchenchef legt aber anscheinend Wert auf kanarische Küche und ein normaler Mitteleuropäer hat damit so seine Schwierigkeiten. Fazit: Hühnerbrust/ Kalbfleisch puptrocken und zäh. Kalbfleisch am nächsten Tag mit Soße als "Goulasch" aufgepeppt. Alle angebotenen Fische übergart/ trocken und am nächsten Tag als Kroketten zum Frühstück. Das gesamte Essen ungewürzt, fade - nicht zu empfehlen - wenn man bedenkt, dass man dort oben auf dem Berg von der Umwelt abgeschnitten ist und keine Alternative im Umfeld hat. Die spanische Küche ist doch so schmackhaft. Das Essen sollte abwechslungsreicher werden, mehr internationale Küche und die Köche mal zu einem Kochkurs schicken, damit sie lernen, wie Fisch und Fleisch zubereitet wird. Unten in der Stadt gibt es viele Restaurants, welche spanische/ deutsche Küche zum guten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Unbedingt auch in die kleinen Gassen gehen und suchen. Falls wir wieder nach Puerto kommen sollten, werden wir das Las Aquilas meiden und unten in der Stadt ein Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hause nicht wie erwartet zur vollsten Zufriedenheit verbracht haben. Leider konnten wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihren Kommentar an den Küchenchef und Hoteldirektion weiter um Verbesserungen auszuarbeiten. Es tut uns ebenfalls leid, wenn Sie nicht das reservierte Zimmer erhalten haben und es dadurch zu unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar um so unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel las Águilas