- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein vier Sterne Hotel. Sehr laute Anlage, durch die isolierte Lage auf enem soltären sehr windigen Berg ist man auf einen Leihwagen angewiesen. In der ersten Woche war noch Nebensaison, da ging es mit dem Restaurant (obwohl all inclusive Kaffee war nur Nescafe, richtigen Kaffee gab es nur gegen Cash an der Bar) in der zweiten Woche war Hochsaison, es fehlte an allem: Geräuschdämmung, Bewegungsfläche, Sitzplätze, Tische, Besteck, Geschirr... Das Essen war deutlich weniger abwechslungsreich. Der Shuttle-Bus in die City fährt viel zu selten und ist manchmal voll, Reservierungen werden nicht angenommen. Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage, einen Telefonkontakt zu ermöglichen (Telefon im Zimmer wohl nur innerhalb der Anlage?), wußte von den örtlichen Festen selbst am aktuellen Tag nichts (30000 Besucher mit Feuerwerk bei kath. Heiligenfest z. B.) Klimaanlage nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer (mit zwei möglichen weiterenSchlafplätzen) nur Heizung! Behindertenunfreundlich, sowohl Anlage als auch Personal an Rezeption Personal an Poolbar und Bar war freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie vorallem mit dem Restaurant und dem Service nicht immer zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso möchten wir entschuldigen, wenn Sie nicht richtig, bez. ausreichend an der Rezeption über Veranstaltungen in Puerto de la Cruz informiert werden konnten. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas