Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne und behindertenuntauglich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein vier Sterne Hotel. Sehr laute Anlage, durch die isolierte Lage auf enem soltären sehr windigen Berg ist man auf einen Leihwagen angewiesen. In der ersten Woche war noch Nebensaison, da ging es mit dem Restaurant (obwohl all inclusive Kaffee war nur Nescafe, richtigen Kaffee gab es nur gegen Cash an der Bar) in der zweiten Woche war Hochsaison, es fehlte an allem: Geräuschdämmung, Bewegungsfläche, Sitzplätze, Tische, Besteck, Geschirr... Das Essen war deutlich weniger abwechslungsreich. Der Shuttle-Bus in die City fährt viel zu selten und ist manchmal voll, Reservierungen werden nicht angenommen. Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage, einen Telefonkontakt zu ermöglichen (Telefon im Zimmer wohl nur innerhalb der Anlage?), wußte von den örtlichen Festen selbst am aktuellen Tag nichts (30000 Besucher mit Feuerwerk bei kath. Heiligenfest z. B.) Klimaanlage nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer (mit zwei möglichen weiterenSchlafplätzen) nur Heizung! Behindertenunfreundlich, sowohl Anlage als auch Personal an Rezeption Personal an Poolbar und Bar war freundlich und hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie vorallem mit dem Restaurant und dem Service nicht immer zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso möchten wir entschuldigen, wenn Sie nicht richtig, bez. ausreichend an der Rezeption über Veranstaltungen in Puerto de la Cruz informiert werden konnten. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas