- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Zimmer plus Balkon zum Pool. Sauberkeit war in Ordnung. Sogar Badewanne plus Luftbrause war dabei. Auch eine Küche hatten wir in der 2 Raum Wohnung. Wetter ist ein Problem im Norden der Insel. An vielen Tage im April hatten wir Wolken. Im Süden waren keine. Daher ist der Bereich zum Baden in dieser Zeit ungeeignet. Strand ist hier knapp und eher steinig sowie von schwarzer Farbe. Deutlich Brandung; daher Problem für Nichtschwimmer und Kinder.
Unser Zimmer war eine Suite. 2 Räume zusammen 45m2 und Balkon 16m2 extra. Ausstattung ist komplett plus Küche mit Herd und Kühlschrank. Zimmer sind die Schokoladenseite des Hotels.
Das ist die schwache Seite des Hotels. Keinerlei Abwechslung beim Essen. Qualität ist im Vergleich mit anderen von uns besuchten 4 Sterne Hotels am unteren Ende der Skala. Lieber nur Frühstück buchen und Abendessen außerhalb. Auto ist Voraussetzung. Beim Essen scheint das Hotel extrem zu sparen beim Einkauf der Produkte.
Service erfüllt die üblichen Ansprüche an 4 Sterne.
Liegt auf einem Berg. 100m Höhenunterschied zur nächsten Hauptstraße. 270m Höhenunterschied zum Meer. Badestrand ca. 3,5km mit dem Auto mindestens. Sehr großer Supermarkt landseitig 500m Entfernung. Zimmer zur Landseite sind deutlich lauter wegen der 4-spurigen Autobahn jedoch sonnenseite. Meerseite hat Schatten da Nordseite. Traumhafter Ausblick auf Meerseite ohne Nachbarhotel. Auto ist jedoch ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool ( 3 verschiedene Pools) ausreichend und gratis. Handtücher ebenfalls. Strand ist zu Fuß nicht zu erreichen; zu weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá