Uns wurde vor Ort ein Zimmer mit besseren Ausblick für 105,- € verkauft. Der einzige Unterschied bestand in 2 Etagen. (nach oben). :-( Leider haben wir bezahlt ohne den Unterschied zu kennen. Wir waren enttäuscht. Alle Mitarbeiter des Hauses waren Super freundlich. Selbst die Mitarbeiter im Speisebereich, welche oftmals am Limit gearbeitet haben, gaben sich alle Mühe jeden gerecht zu werden. Ein großes Mango, von 5 Kaffeeautomaten gingen zum Frühstück meistens nur 2, max 3. Das Personal war, wie schon erwähnt, am Limit um sich damit zu beschäftigen. Naja und zum Schluß ein wenig nörgeln.... die Fliesenfugen und der Treppenteppich waren in 2006 betsimmt 1000 mal schöner als heute. Der Safe war ohne Funktion, einige Steckdosen waren sehr locker in der Wand .... Um es mit anderen Worten zu sagen... es dürfte mal Renoviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anno 281023 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr hilft unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá