Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Las Aguilas_ Licht aber auch viel Schatten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach zahlreichen Beschwerden wurde nach 8 Tagen, ein zweiter Speiseraum geöffnet-die Gäste mussten bis dahin durch den Raum streichen auf der Suche nach einem freien Tisch…. Auch zu erwähnen wäre, das sich die Geschäftsleitung endlich bequemt hat, ein Schild aufzustellen, wie denn eine angebrachte Abendgarderobe auszusehen hat—allerdings ohne jegliche Kontrolle. Also weiterhin bei den Herren der Schöpfung : Kurze Hosen , Badelatschen…. Das gesamte Ambiente ist sicherlich nicht das, was ich unter einem 4 Sterne Haus verstehe-auch nicht für spanische Verhältnisse, ich denke da ist das Management gefordert, Abhilfe zu schaffen. Ohne Kommentar die Preise für die WLAN- Nutzung: 1 Stunde 2€ - 24 Stunden 5€- 1 Woche für20 € Fazit: Man kann hier seinen Urlaub verbringen-wenn man es nicht tut, hat man aber auch nichts verpasst. Wenn man hier ein Auto zur Verfügnung hat (von Deutschland aus buchen -zB Pluscars) sollte man bedenken, das Parkplä#tze in den einzelnen Orten Mangelware sind...


Zimmer
  • Eher gut
  • Bewertung Hotelzimmer Suite 524 Größe sehr gut (Note1-)-Ausstattung und Pflegezustand (Note 3-4) Schränke in ausreichender Größe vorhanden (Note 1-2) Kühlschrank in Normalgröße (Note 1) Reinigung (Note 4) Safe muss bezahlt werden(Note 3) leider scheint das in Spanien üblich zu sein. An einigen Möbelstücken sind extreme Gebrauchsspuren zu erkennen, durch dort abgelegte Zigaretten( Brandschäden)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Herd (üblich ist hier nur 1 Person) muss nicht nur für die Gäste z.B. Omelette, Spiegeleier usw. zubereiten, sondern auch noch zusätzlich die Sachen vom Buffet auffüllen-was zit. für erhebliche Wartezeiten sorgt, und zum leichten Chaos führt (totgebratenes Fleisch, Fisch…) (Note 4) Mir scheint, hier wird mit Minimalbesetzung an Personal gearbeitet-das ist fürs Personal und auch für die Gäste nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals: Das Servicepersonal versucht halt was möglich ist-trotz permanentem Personalmangel nie unfreundlich (Note 2-3)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Puerto auf einer Anhöhe-es verkehrt aber mehrmals täglich ein Bus von/zum Hotel in den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen sind immer ausreichend vorhanden gewesen-auch war die Animation zu keiner Zeit aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit den Räumlichkeiten des Restaurants und dem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Internets zur Kenntnis genommen. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen und entspannenden Urlaub hatten. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas