Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Las Aguilas
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, man hat einen wunderbaren Blick auf die Stadt und zur Strassenseite auf den Teide und das Orotavatal. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und es sind mehrere Pools vorhanden. Leider ist das Haus sehr hellhörig und die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, weil die Autobahn direkt vorbeigeht. Das müsste man bei der Buchung wissen, denn die Meerseite ist sehr ruhig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, aber die vorhandene Küchenzeile ist null bestückt. Die Betten sind nicht in bestem Zustand, Matratzen knarrten bei jeder Bewegung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke gut, besonders die Auswahl an Fischgerichten war stets sehr gut. Nur zu Stosszeiten sind nicht genügend Plätze vorhanden, alles läuft dann kreuz und quer durch die Räume wg. freien Tischen. Zu diesen Zeiten ist auch der Geräuschpegel sehr hoch.


Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, ob Rezeption, Bars oder Service !!!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karli
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte, haben aber auch Ihre konstruktiven Punkte zur Kenntnis genommen und diese an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Da unsere Gäste in der Regel mit Halbpension oder All Inklusive buchen, ist die Küchenzeile nicht ausgestattet. Es kann aber gegen einen Aufpreis Geschirr und Besteck an der Hotelrezeption bestellt werden. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir das Bett überprüfen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr Hotel Las Aguilas.