- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut Prospekt ein Hotel mit 4 Sternen daraus läßt auch wenn es spanische Sterne sind schon einiges erwartzen leider vergeblich. Sauberkeit na ja es kamen uns an 3 Tagen aus der Küche Schaben entgegen wir hatten Studios wobei das 1 Studio eine Küchenzeile hatte das andere nicht dafür mehr Stauraum wenn man vorhatte 6 Monate zu bleiben Die betten hatten Kingsize größe allerdings handelte es sich um zwei einzelne Betten mit sehr schlechten Matrazen ab dem 2 Tag hätte man schon Schmerzensgeld erhalten müßen. Wenn man vorhatte sich gegen das Kopfende zu setzten um zu lesen rollte man in einem Affenzahn nach vorne weil die Betten Rollen hatten wir haben es mittels Koffergurt gelöst. Bei unserer Buchung hatten wir Halbpension gebucht die erste Woche schmeckte das Essen sehr gut die Qualität ließ in der 2 ten Woche nach warum auch immer. Man sollte sich nur nicht daran stören das der Koch die Scheiben die über dem warmen Essen war mit Sidolin einsprüht und abwischt wohl gemerkt das Essen befand sich noch darunter und tropfte voller Sidolin . besser nicht buchen .
siehe Hotel allgemein die Zimmer sind schon groß das Bad hat eine Badewanne allerdings wenn man Baden möchte dauert es 4 Stunden bis die Wanne voll ist Duschen mit kleinem Strahl Ein Studio hatte eine Küchenzeile das andere nicht gebucht waren aber 2 Studios.
1 Restaurant Preise sehr hoch . Animation sehr mager .
Personal freundlich solange man nichts äußert (meckert) sprechen gebrochens Deutsch im Hotel selbst 3 Pe4rsonen die sovioel Deutsch sprechen das man auch weiß das Sie es verstanden haben. Arzt ja llerdings gegen 100,00€ chash eine Unverschämdheit ich hatte nach einem Arzt gefragt da eines meiner Kinder krank war hatte aber darum gebeten einen zu rufen der nicht Privat ist und was bekam ich einen Privat arzt und zahlte 100,00€. Beschwerden man hat nur spanische Beschwerdebögen habe mir einen geben lassen und siehe da es war beschrieben in englisch, deutsch und Spanisch.
Es liegt auf dem Berg wunderschön gelegen aber immer in Wolken bis zum Strand ca 10 Min per Taxi der Bus des Hottels fährt morgens und Abends max. 2x zum Ort/ Strand allerdings zwischen 13:30 und 16:45h nicht schade eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool 2 Stück davon solte einer beheizt sein irrtum das Wasser hatte 19 grad .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá