- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Ich war mit meiner Schwester dort für eine Woche im Februar 2017. Das Essen passt, die Zimmer sind schön und der Service ist auch gut. Allerdings: - Meine Matratze war eine Katastrophe, ich lag in Rückenlage im Hohlkreuz, weil sie schon so durchgelegen war. Ich hatte dementsprechend Rückenschmerzen. Als wir abgereist sind hab ich gesehen, dass ein paar Matratzen ausgetauscht wurden - wenn man die Bergblick-Seite wählt, kann man nicht mehr behaupten, dass sich das Hotel in einer ruhigen Lage befindet. Unten verläuft die Autobahn, die man durch das dünne Glas der Balkontüren recht laut durchhöhrt. Wenn man ruhebedürftig ist, sollte man die Meerblick-Seite wählen! -wir haben das Hotel auch aufgrund seiner echt schönen Außenanlage genutzt. Leider konnten wir uns kaum dort aufhalten, weil es höchstens am Morgen sonnig war. Bedingt durch den El Teide ist es in Puerto de la Cruz oft bewölkt und deutlich kälter als im Süden, da brauchten wir uns nicht zum Sonnen rauslegen. Wir sind meistens mit dem Mietwagen in den Süden gefahren, da hätten wir auch ein billigeres Hotel nehmen können - für junge Leute, die abends mal noch was trinken gehen wollen, ist das Hotel nichts. Es liegt ja auf dem kleinen Berg, die Shuttels gehen abends ab 18:30 Uhr nicht mehr zurück zum Hotel. Das heißt man sitzt abends quasi im Hotel fest. Die Bar und das Abendprogramm sind für junge Leute nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen und für Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Services und des Essens. Wir haben auch die Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergeleitet. Es werden derzeit nach und nach Matratzen ausgewechselt. Bitte senden Sie uns doch eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir das Bett dort überprüfen können. Vielen Dank, Ihr Hotel Las Águilas.