Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr erhofft
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den vielen guten Bewertungen sind wir voller Hoffnung auf einen erholsamen Urlaub angereist. Leider sind wir etwas enttäuscht. Sicher ist es auch von der Lage des Zimmers abhängig, aber wir fanden das Hotel unangenehm laut. Das Reinigungspersonal mit ihren Wagen oder Gäste mit ihren Rollkoffern klapperten fast ständig über die gefliesten Flure. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, sie waren groß und ordentlich und schön eingerichtet. Allerdings müssten die Armaturensiebe gereinigt werden, da kam kaum noch Wasser raus. Die Aussenanlage war sehr gepflegt, leider konnten wir die Pools wegen des Wetters nicht nutzen. Das Personal war super nett, vielen Dank! Der Speisesaal war laut und eng, morgens nervte beim Frühstück ein sehr hoher Pfeifton (Klimaanlage oder Umlauf-Toaster?). Die Speisen waren vielfältig, aber oft lauwarm oder kalt und etwas lieblos. Mit dem Mietauto haben wir wunderschöne Touren gemacht, ohne ist man auf den Shuttlebus vom Hotel angewiesen. Der fährt zwar zuverlässig, aber die Zeiten sind ungünstig, den ganzen Nachmittag fährt kein Bus zurück und abends gibt es gar keinen Transfer. Die Abendanimation begann erst 21.45 Uhr, was uns zu spät war. Hier wäre man besser beraten, manche eher peinliche Einlagen wegzulassen und dafür einfach mal Tanzmusik vom Band zu machen. Es gab auch wirklich schöne Shows, die uns gefallen haben. Alles in allem haben wir das Beste daraus gemacht, würden aber nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá