Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügiges und großes Hotel neuerer Bauart (siehe diverse Hotelbeschreibungen) incl. Halbpension. Mind. 90 % der Gäste waren junge Spanier mit kleinen Kindern, und wer die kennt, kann sich vorstellen, wie hoch der Lärmpegel war. Der Rest verteilte sich auf Deutsche und andere Nationen. Schöne gepflegte Poolanlage mit zwei großen Pools, einer direkt am Hotel und einem Kinderplantschbecken. Kindergarten und Spielplatz, Riesenschach, Boccia, Billard, Tischtennis, Tennis möglich Für ein 4 Sterne Haus zu schlechtes Essen, ergo stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig, da separates Schlafzimmer und schönes großes Bad mit Jakuzzi-Badewanne. Klimaanlage in Schlafzimmer, Heizung im Wohnraum, die auch in eine Klimaanlage umfunktioniert werden konnte. Keine Bestückung der Küche, d. h. weder Kochtopf, noch Geschirr etc. das ist gegen Entgelt separat zu "mieten". TV vorhanden, ebenso ein Safe, in dem ein Notebook passte. Schöner großer Balkon, mit Tisch und Stühlen und Handtuchhalterung. Betten waren ok, jedoch wurde an der Bettwäsche gespart (Kissen so dünn wie eine Flunder, hauchdünne Bettlaken und Kissenbezüge). Hier merkte man, wo gespart wurde. Zuverlässige und freundliche Zimmermädchen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Riesiger Speisesaal, sehr laut. Viel Angebote, aber leider immer das gleiche. Marmelade und Kaffee waren eine Beleidigung für den Gaumen. Unreifes Obst und Tomaten, welker Salat, Tiefkühlpizza, kalte und ungesalzene Nudeln (in Aufwärmpfanne), kalte "warme" Speisen. Showcooking entpuppte sich als das Braten in viel Fett zumeist von industriell hergestellten Hamburgern; Schweine-und Rindfleisch und von Fisch, der leider nicht frisch war und somit immer sehr trocken. Gut war das Eis ;-). Absolutes NO GO war das ständig dreckige Geschirr. Keine Frühstücksmöglichkeit am Abreisetag. Man konnte sich ein Lunchpaket zusammenstellen lassen, das aus lieblos zusammengestellten Nahrungsmitteln (Brot, Wasser, Salami, Marmelade, KEINE Butter, Orange und unreife grüne Banane) bestand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, die Fremdsprachenkenntisse an der Rezeption waren zuweilen rustikal. Gut bedient war man, wenn man an Sven Schmidt geriet. Allerdings gabs bei den Damen auch Anlass zur Beanstandung. Wir hatten bei der Reiseleitung einen Ausflug gebucht. Der Bus sollte uns und weitere 3 Personen um 9.10 Uhr abholen. Als dieser nach 20 Minuten immer noch nicht da war, haben wir uns hilfesuchend an die Rezeption gewandt, die uns glattweg verweigert wurde. Erst nach ein paar deutlichen Worten hat man dann doch zum Telefon gegriffen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem Hügel gelegen mit schöner Aussicht auf den Ort, rückseitig auf das "Industriebgebiet" und Autobahn, allerdings auch auf den Vulkan, sofern die Wolken mal den Blick freigaben. Wohl zu überlegen ist überhaupt die Ortswahl, da Puerto de la Cruz in einem Tal liegt und die Wolken sich dort festbeissen. Wir hatten in 2 Wochen mindestens 8 Tage dicke Bewölkung ohne Sonne. Puerto de la Cruz ist voller Touristen und vielen, vielen jungen Leuten, vielen Restaturants, Souvenierläden etc. Shuttelbus mehrmals täglich vom Hotel in den Ort und zurück (umsonst). Fährt überpüntlich ab und wehe, man ist nicht zeitig am Bus und findet keinen Sitzplatz mehr, der bleibt dann im Hotel oder geht zu Fuss in den Ort (mind. 35/40 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, ein Pool direkt am Haus = entsprechende Geräuschkulisse, da sehr viele kleine Kinder da waren, ein Kinderplantschbecken und ein weiterer Pool ca. 100m weiter entfernt. Sauber und gepflegt, Liegen mit Sonnenschime. Badetücher erhaltbar gegen eine Kaution von 15,00 Euro/Stück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá