- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir ( Familie mit 4 Personen )besuchten das "Las Aquilas" im Januar. Wir erlebten es als "Senioren-Hotel", was evtl. auch am Reisezeitraum liegen könnte. Viele deutsche Senioren, die jährlich für mehrere Wochen "überwintern". Das Hotel liegt auf einem Berg etwas abseits. Ein Mietwagen ist ratsam. Das Hotel, sowie die Aussenanlage sind gut gepflegt und in gutem Zustand. Besonders schön ist die Aussenanlage mit verschiedenen Pools und hübscher Bepflanzung. Das Zimmer ( Juniorsuite) war geräumig. Es gab zwar eine Küchenzeile,aber weder Gläser, noch einen Flaschenöffner etc. Safe im Zimmer kostet pro Tag ca. 2,50€ extra! Das Personal ist freundlich und engagiert. Die Sauberkeit im Hotel war in Ordnung. Nur im Zimmer ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir hatten all inklusive gebucht. Die Auswahl zu den Hauptmahlzeiten war groß und immer frisch. Über Geschmack lässt sich streiten, aber allgemein recht fad und qualitativ eher durchschnittlich. Bei den All inklusive- Snacks kann man sich im Innen-und Aussenbereich selbst einen Burger zubereiten. Allgemein eher ein "Rester-Essen", sowie diverses Süssgebäck. Wasser und Heissgetränke aus dem Automat. Biere, Säfte, Softdrinks von der Bar. Unerträglich ist der Besuch des Speisesaals! Essen ist kein Genuss. Das Buffett befindet sich mittig in einem hallenartigen Raum. Es ist unerträglich laut!!!!! Das schlimmste Szenario bietet sich beim Frühstück. Man stelle sich vor: Gut 200 Gäste befinden sich beim Frühstück und es gibt nur einen Automaten mit Bohnenkaffee! Durchschnittlich steht man für einen Kaffee 10 Minuten Schlange :-( Das Abendprogramm können wir nicht beurteilen, das es erst 21.45 losging und wir es nicht besucht haben. Für Kinder gibt es einen Mini-Klub, sowie abendliche Kinderdisco. Es ist aber wirklich sehr sehr einfach gehalten. Der Kinderpool war an allen Tagen gesperrt. Unabhängig vom Hotel war das Wetter leider recht durchwachsen. Alles in allem können wir das "Las Aquilas" leider nicht empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck danken. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie nicht in allen Bereichen mit Ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir werden Ihre Kommentare mit den jeweiligen Abteilungsleiter besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten. Dies gilt besonders für die Zimmerreinigung, Uhrzeit der Shows und den Service im Restaurant. Das Kinderbecken wurde neu angelegt und konnte leider nicht früher geöffnet werden, sodas es möglichweise während Ihres Aufenthalts leider geschlossen war. Ihr Kommentar dient uns um unseren Service ständig zu verbessern. Herzlichen Dank Hotel las Águilas