Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Muss nicht nochmal sein ...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar recht schön und auch so gelegen, aber ... Zimmer Richtung Parkplatz/Autobahn gehen gar nicht und man wollte uns kein anderes geben, obwohl wir so ein Special mit Upgrade auf ein Meerblick-Zimmer gebucht hatten, was in der Katalogbeschreibung stand, aber leider nicht auf der Reservierung des Reisebüros ... die Rezeption war unerbittlich. Die vielgelobte familiäre Atmosphäre im Hotel konnte ich auch nicht spüren; dafür das Gedränge rund um die Rezeption, um WLAN zu empfangen, was auch mehr schlecht als recht funktionierte. Das Essen war, wie schon andere bemerkt haben, einem 4 Sterne-Hotel nicht würdig; einzig die Vorspeisen waren recht gut, ebenso die typisch spanische Wurst und der Käse. Zwei Bars waren abwechselnd geöffnet, so dass es immer zu Wartezeiten kam. Die Terrasse mit dem wunderschönen Ausblick konnten wir drei Tage/Abende nicht nutzen, weil sie wegen eines Unwetters (das nicht und nicht kam) alle Tische, Sessel und sogar Sonnenliegen verräumt und vertäut hatten; die armen Sonnenanbeter mussten doch tatsächlich im Gras liegen. Naja, wir waren ja nicht zum Baden hier, sondern um uns Teneriffa anzuschauen, und das ist wirklich wunderschön - außer dem "unteren Teil" der Insel zwischen der Hauptstadt und der Südspitze ist wirklich alles zu empfehlen. Und mit einem Mietwagen ist alles sehr gut erreichbar, sogar der Teide. Apropos: Mietwagen muss bei diesem Hotel sowieso sein, sonst ist man auf den Hotelbus angewiesen oder geht sehr weit zu Fuß. Wir probieren nächstes Mal die Gegend ab Los Gigantes ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas Tenerife - Affiliated by Meliá