- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchen das Hotel seit 10 Jahren und merken von Jahr zu Jahr mehr, wie der Standard nachläßt. Das Frühstück wiederholt sich täglich, das Abendessen alle 3 Tage und hat gerade noch 3-Sterne-level. Handyempfang und kostenloses WLAN in der Lobby waren ok. Leider Schlechtwetterperiode erwischt.
Der Zahn der Zeit nagt an der Einrichtung. VieleMöbel weisen Verschleißerscheinungen und Defekte auf. Das barrierefreie Zimmer bestand aus 2 Haltegriffen an der Toilette. In der Dusche gabe es weder einen Haltegriff noch einen Duschsitz. Handtuchablage zu hoch für Rollstuhlfahrer. Tür zum Balkon 67,5 bzw. 66,5 cm breit - hier kommt kein Rollstuhl durch. Rauchen nur auf dem balkon erlaubt, den der Rollstuhlfahrer nicht nutzen kann - schade!
Das Frühstück wiederholt sich täglich, das Abendessen alle 3 Tage und hat gerade noch 3-Sterne-Level. Küchenstil im Wechsel zwischen Kanarisch, Chinesisch und wahrscheinlich italienisch. Von 10 Tagen wurde uns lediglich an 2 Tagen ein Tisch in der Nähe des Buffets reserviert - danach wurde es einfach vergessen.
4 - Minuten. Reinigung für eine Suite ist eher dürftig und lässt zu wünschen übrig. Beschwerden über z.B. defekte Klimaanlage werden zwar angenommen - es tut sich aber nichts. Ziemliche Wartungsmängel - defekte Glühlampen usw.
Lage nach wie vor sehr schön. Gepflegete Gartenanlage - regelmäßiger Busshuttel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá