- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurden wir sofort vom Hotel enttäuscht. Das äußere Erscheinungsbild ist schon fürchterlich. Eine riesige Hotelanlage, die schon nach Massenabhandlung schreit. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen ohne jegliche Aussicht. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm, da wir zum Wandern auf Teneriffa waren und ohnehin nur zum Schlafen und Essen im Hotel sein wollten. Zum Schlafen ist man leider nicht gekommen, da die Matratzen und die Kissen absolut ungemütlich waren. Man spürte jede Feder der Matratze am Körper. Andere Gäste über uns haben mitten in der Nacht Stühle und Betten verrückt, so dass es immer extrem laut war. Das Essen war die reinste Katastrophe für ein 4-Sterne Hotel. Eine beliebige Jugendherberge auf europäischem Niveau könnte hier locker mithalten ggf. besser sein. Das Obst hatte einen muffeligen Beigeschmack. Fleisch und Fisch waren stets tiefgefroren, wurden dann auch so schlecht zubereitet, dass alles immer sofort zäh und kalt war. Der Kaffee und die Säfte aus dem Automaten waren ungenießbar. Viel Masse und keine Qualität. Es war immer sehr laut beim Frühstück und Abendessen. Bei der Halbpension waren die Getränke nicht inklusive. Wlan im Zimmer musste extra bezahlt werden, was heutzutage eine Frechheit ist. Wer auf Qualität statt Masse und auf Ruhe statt Lautstärke achtet, sollte hier auf gar keinen Fall buchen!! Bitte unterstützen Sie nicht diese Massenkonzepte. Teneriffa ist eine wunderschöne Insel, leider wurden die Küsten in Puerto de la Cruz und im Süden mit hässlichen Hotelbauten zugebaut, so dass die Schönheit der Insel sehr darunter leidet. Wir werden Teneriffa auf jeden Fall nochmal besuchen, jedoch werden wir eine private Unterkunft mieten und auswärts essen. Zugegeben es war ein Fehler ein Hotel zu buchen. DIESES Hotel zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Hinweise werden von uns ernst genommen und im nächsten Direktionsmeeting besprochen, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Als Gast sind Sie in unserem Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz.