- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel in bester Aussichtslage. Das wars ! Qualitativ nur als Übernachtungshotel mit maximal Frühstück buchbar. Alles andere ist nicht empfehlenswert, ganz besonders schlecht ist das zugebuchte Allinclusiv. Hier werden die Gäste mit Halbpension zu allen Mahlzeiten am Tisch bedient. Allinclusiv - Gäste sind hier in eingener Sache ständig unterwegs von Service keine Spur. Zusammengefasst Gäste 2. Klasse. Die angebotenen Mahlzeiten in der Poolbar werden dann mit einen exclusiven Resteessen repräsentiert untermalt von Plastikteller und Besteck zur Auswahl für Allinclusiv Gäste. Unsere hinterlassene Hotelbewertung an der Rezeption wurde vom Personal dann auch mit einen großen Lächeln von diesen dann auch abhakt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass die Verpflegungsarten „Halbpension“ und „All Inclusive“ unterschiedliche Serviceleistungen beinhalten. Dass Sie sich als „Gäste 2. Klasse“ gefühlt haben, ist allerdings selbstverständlich in keinster Weise beabsichtigt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden die verschiedenen Punkte entsprechend bearbeiten. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel Las Águilas