- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe mehr Information im Zimmer, ausliegend, über Angebote des Hotels vermisst. Man musste alle Preise, Veranstaltungen und sonstiges erfragen. Zudem hatte man das Gefühl man nervt die Angestellten an der Rezeption. Schön gelegen wenn man einen Mietwagen hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrer Bewertung entnehmen müssen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich der Informationen auf dem Zimmer zur Kenntnis genommen und versuchen demnächst den Gast auf dem Zimmer mit möglichst allen relevanten Daten zu informieren. Es tut uns leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass unser Personal Sie nicht freundlich und ausführlich informierte. Das gesamt Personal steht den Gästen zur Verfügung um einen entspannten Urlaub zu garantieren. Wenn dem nicht so war, m möchten wir dies entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Hotel las Águilas