Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ok!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe mehr Information im Zimmer, ausliegend, über Angebote des Hotels vermisst. Man musste alle Preise, Veranstaltungen und sonstiges erfragen. Zudem hatte man das Gefühl man nervt die Angestellten an der Rezeption. Schön gelegen wenn man einen Mietwagen hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrer Bewertung entnehmen müssen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihre Bemerkung bezüglich der Informationen auf dem Zimmer zur Kenntnis genommen und versuchen demnächst den Gast auf dem Zimmer mit möglichst allen relevanten Daten zu informieren. Es tut uns leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass unser Personal Sie nicht freundlich und ausführlich informierte. Das gesamt Personal steht den Gästen zur Verfügung um einen entspannten Urlaub zu garantieren. Wenn dem nicht so war, m möchten wir dies entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Hotel las Águilas