Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Pauschalurlaub ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet für einen Pauschalurlaub eine angemessene Unterbringung und Verpflegung. Die Auswahl des Essen ist groß, und ist von der Qualität in Ordnung. Nichts besonderes aber gut. Würzung des Essen ist Durchnitt dem Durchschittsurlauber angepasst. Vegetarier sollten besser nur Frühstück buchen und keine Halbpension oder All-Inkl. da diese hier beim Essen etwas zu kurz kommen. Es gibt viel Fisch und Fleisch, als Beilagen viel Kartoffel oder Reis aber wenig Gemüse. Wünschenswert wäre mehr frisches Obst beim Frühstück (nicht nur Apfel, Banane, Orange und Melone), da dieses auf der Insel angebaut wird, daher kann man das in Teilen angebotenen Dosenobst nicht nachvollziehen. Jedoch ein großes Manko ist der zum Frühstück gereichte INSTANDKAFFEE, dies ist bei einem Hotel dieser Güte inakzeptabel. Hier muss agiert werden und Bohnenkaffee auf den Tisch.. Ein All-Inklusivpaket lohnt sich nur, wenn man den ganzen Tag im Hotel logiert, da die Getränkepreise moderat sind. Das Hotel hat eine exquisite Lage mit fantastischem Blick über den Ort und in das Hinterland, liegt jedoch ein wenig außerhalb vom Ort, das Hotel bietet aber einen eigenen kostenlosen Shuttelservice in den Ort an. Man läuft ca. 20 Min. in den Ort runter und ca. 40 Min. hinauf zurück zum Hotel. Das Hotel weist zwar Gebrauchsspuren auf, ist jedoch sehr gepflegt, auch die Außenanlage. Man sollte aber definitiv ein Zimmer zum Pool hin buchen auf der anderen Seite hört man ein leichtes Rauschen der Autobahn. Das Servicepersonal ist freundlich. Die Pools werden zu den Hauptzeiten von einem bzw. zwei Rettungsschwimmer vor Ort beaufsichtigt und zudem jeden Tag gereinigt. Das Hotel bietet jeden Abend ein wenig Programm, aber in einer moderaten Lautstärke, so dass man auf den Zimmern hiervon nicht beeinträchtigt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá