Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, es hapert aber beim Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Vollpension gebucht - würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Das Essen von Mittags gab es dann abends noch einmal. Abwechselungsreich war das Essen auch nicht. Es gab immer den gleichen Salat, immer den gleichen Nachtisch. IFür Kinder gab es jeden Tag Pommes und Nudeln mit Tomatensoße. Als Frühstückshotel als Ausgangspunkt für Wanderung ok, da die Zimmer sehr sauber waren und das Frühstück ok war


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Beschreibung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren. Den Wunsch nach mehr Auswahl bzw. Abwechslung werden wir an unseren Küchenchef weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn insbesondere das direkte Feedback unserer Kunden hilft uns, unseren Service ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und senden schöne Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas