- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung, das Hotel liegt auf einem hohen Berg, ohne Mietauto wird es sehr beschwerlich, da der Shuttle nur alle 90 Minuten fährt und nicht garantiert alle Gäste mitnehmen zu können. Allerdings ist die Parkplatzsituation auch Mangelhaft. Es gibt KEIN kostenloses W_LAN auch der Mietsafe muss bezahlt werden. Die Zimmer waren schmutzig auch nach der Reinigung, es lagen viele Fremde Haare auf dem Boden und wir mussten einige Krabbeltiere entsorgen. Unser Zimmer hatte Teideausblick. Ich würde es eher Parkplatzausblick nennen, da wir direkt im ersten Stock auf den Parkplatz blickten (den Teide konnten wir aber auch sehen, allerdings wird der Parkplatz stark beleuchtet was den Blick sehr stört). Wir baten um ein anderes Zimmer, da das Hotel recht leer war. Wurden aber damit abgespeist, dass es kein besseres Zimmer gebe. Dies empfinde ich als schlechte Service. Für eine Woche inkl. Flug 375 € mit Halbpension ohne Transfer war es OK, aber ich würde nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 58 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá