Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schlimm, schlimmer - Las Aguilas!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider vom Zimmer über den Service bis hin zum Essen mehr als unterirdisch! Wir suchen die 4-Sterne immer noch und fragen uns welcher Gast dieses Hotel gut oder sogar sehr gut bewertet. Wir tippen auf Fake-Bewertungen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim Betreten des Zimmers, waren wir erstmal zufrieden bis wir genauer hinschauten. Wir fanden Glasscherben und Dreck auf dem Boden. Die Klimaanlage roch modrig und war dreckig. Der Mülleimer rostig und kaputt. Lampenschirme verstaubt. Gefrierfachdeckel nicht vorhanden. Bad schimmelig und Föhn voller Staub und Haare. Sofa und Stühle fleckig. Nach der Bitte nochmals das Zimmer zu reinigen war es dann einigermaßen sauber. Wir legten mit Absicht einen Papierschnipsel auf den Boden der dann leider 3 Tage lang dort lag. Naja Sauberkeit ist wohl eine Ansicht des Betrachters. Das Bett ist so unbequem das man morgens Rückenschmerzen hatte und keinerlei Erholung. Die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider fällt mir hierzu nichts mehr ein! Wenn man morgens erstmal 15 Minuten um einen Platz kämpfen muss, fängt der Tag wirklich super an. Wenn dann wenigstens das Essen gut wäre ok aber auch darauf wird hier keinen Wert gelegt. Man hat zwar immer was zum satt werden gefunden aber das war es dann auch. Die Sandwiches wurden lieblos vom Koch in die Schalen geschmissen (wirklich geschmissen!). Das Rührei war aus der Tube, genauso wie der Kaffee und Saft aus dem Automaten und nicht besonders genießbar. Um 10:15 Uhr wurde auch nichts mehr nachgefüllt, da durfte man dann nach was essbaren suchen. Für ein 4-Sterne Hotel eine Frechheit. Das Frühstück geht bis 10:30 Uhr, dann sollte auch jeder Gast bis 10:30 Uhr etwas zu essen bekommen und nicht nur die Reste. Wir waren genau 1 mal!!!!! beim Abendessen und das ging gar nicht. Das Essen fettig und ungewürzt. Das Fleisch eine miese Qualität. Das Burgerfleisch trocken, da ca. 50 Petties in der Schale lagen. Auch die aufgeschnittenen Zitronen waren komplett vertrocknet. Wahrscheinlich wurden diese nicht einmal frisch gemacht. Da vergeht es einem wirklich. Im allgemeinen waren die Tische, Teller und Tassen dreckig. Das Restaurant laut und gleicht einer Bahnhofshalle. Es fiel ständig Besteck runter oder das Personal klopfte die Teller an die Mülleimer. Uns sprach hier gar nichts an und sind trotz Halbpension jeden Abend auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Leider kommt man an und wird auf sein Zimmer verwiesen ohne Hinweise wo was stattfindet und wie man was erreichen kann. Der größte Witz ist das W-LAN. Dieses gibt es entweder kostenlos und sehr, sehr, sehr langsam in der Lobby oder gegen Gebühr für die Zimmer aber dann auch nur für 1 Gerät. 1 Stunde: 2 Euro, 24 Stunden: 5 Euro und 1 Woche: 20 Euro!!!!!! In welchem Jahr dieses Hotel lebt ist wirklich fraglich, auf jeden Fall nicht in 2018. Das Personal im Restaurant ist entweder nicht geschult worden oder einfach Rücksichtslos. Als Gast muss man Ihnen Platz machen und warten, wenn sie durch die überfüllte Gänge wollen. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Eine Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis auf die Aussicht ist die Lage denkbar schlecht. Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen. Zwar hat es einen Shuttlebus aber dieser fährt zwischen 12:30 und 16:45 Uhr gar nicht. Die letzte Fahrt von Puerto de la Cruz ins Hotel ist um 18:30 Uhr. Dann steht entweder eine Wanderung von einer Stunde bergauf an oder ein Taxi (ca. 10 Euro).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel las Águilas