Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Schön gelegenes Hotel mit etlichen Nachteilen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel außerhalb von Puerto de la Cruz (ca 3 km vom Stadtzentrum entfernt). PKW trotz Shuttle-Service erforderlich. Tolle Lage, aber "weit ab vom Schuß" und so nah an der viel befahrenen Autobahn TF5, dass der Verkehrslärm für ein Viertel des Hotels ein Schlafen mit geöffneten Fenster nicht zulässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (Schlafzimmer und Extra-Wohnzimmer) sind geräumig und mit Kühlschrank und Kochnische ausgestattet, die allerdings nicht genutzt werden kann, da Geschirr nicht vorhanden ist. Betten ok. Einrichtung dürftig mit Sitzmöbeln, die das Sitzen nicht gerade bequem gestalten. Der Fernseher - mit 5 deutschen Sendern - ist uralt und hat schlechte Bildqualität.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) war 3 Wochen lang immer gleich und von dürftiger Qualität (zB. nur 3 einfachste Sorten Wurst und Käse, kein Schinken. Alles schlecht gewürzt. Nur der Schokoladenkuchen schmeckte): Für ein 4-Sterne-Hotel einfach mies! Außerdem Massenabfertigung in Kantinenatmosphäre mit 80% übergewichtigen, fetten Gästen - aber dafür kann das Hotel ja nichts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Serviceschalter war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 schön gelegene Swimmingpools in sehr gepflegter Gartenatmosphäre und toller Lage! Aber leider kein beheizter Innenpool; und auch kein Fitnessstudio. Für Abendunterhaltung auf kleiner Bühne war gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Gäste und uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollauf zufrieden Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich des Personals am Empfang geben wir gerne an das Team weiter, ebenso haben wir Ihre kritischen Punkte vermerkt und werden diese mit den entsprechenden Stellen eroieren. Ihr Hotel Las Águilas.