- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf einem Hügel außerhalb von Puerto de la Cruz (ca 3 km vom Stadtzentrum entfernt). PKW trotz Shuttle-Service erforderlich. Tolle Lage, aber "weit ab vom Schuß" und so nah an der viel befahrenen Autobahn TF5, dass der Verkehrslärm für ein Viertel des Hotels ein Schlafen mit geöffneten Fenster nicht zulässt.
Die Zimmer (Schlafzimmer und Extra-Wohnzimmer) sind geräumig und mit Kühlschrank und Kochnische ausgestattet, die allerdings nicht genutzt werden kann, da Geschirr nicht vorhanden ist. Betten ok. Einrichtung dürftig mit Sitzmöbeln, die das Sitzen nicht gerade bequem gestalten. Der Fernseher - mit 5 deutschen Sendern - ist uralt und hat schlechte Bildqualität.
Das Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) war 3 Wochen lang immer gleich und von dürftiger Qualität (zB. nur 3 einfachste Sorten Wurst und Käse, kein Schinken. Alles schlecht gewürzt. Nur der Schokoladenkuchen schmeckte): Für ein 4-Sterne-Hotel einfach mies! Außerdem Massenabfertigung in Kantinenatmosphäre mit 80% übergewichtigen, fetten Gästen - aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Personal am Serviceschalter war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 schön gelegene Swimmingpools in sehr gepflegter Gartenatmosphäre und toller Lage! Aber leider kein beheizter Innenpool; und auch kein Fitnessstudio. Für Abendunterhaltung auf kleiner Bühne war gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Gäste und uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollauf zufrieden Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich des Personals am Empfang geben wir gerne an das Team weiter, ebenso haben wir Ihre kritischen Punkte vermerkt und werden diese mit den entsprechenden Stellen eroieren. Ihr Hotel Las Águilas.