Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Aussicht, 08/15 Küche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Hügel oberhalb von Puerto de la Cruz. Die Aussicht ist herrlich, Zimmer und Balkon - geräumig. Unsere Suite hatte eine Küche (ohne Geschirr), die wir nicht genutzt haben. Bizarr – trotz All inclusive sind Trinkwasser und Säfte (deponiert im Zimmer) kostenpflichtig. Die Zimmer und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir hatten Meerseite. Der „Teide Blick“ ist wegen des Lärms von der Autobahn nicht zu empfehlen. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz. Aufgrund der Lage auf der Hügel ist das Hotel von der Außenwelt abgeschnitten. Man braucht ein Mietwagen. Wer nur nach Puerto und zurück fährt, kann den Hotelbus oder den Taxi nehmen. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit, zu bestimmten Zeiten ist die Rezeption allerdings stark unterbesetzt. Das Hotel hat ein Tennisplatz (gegen Gebühr). Zustand ist naja. Zwei Swimmingpools und ein Kinderbecken (unbeheizt) sind vorhanden. Ein Tischtennis ist im Außenbereich vorhanden, das war’s schon mit dem Sport. Der Speisesaal des Restaurants ist eindeutig zu klein und ständig überfüllt. Man muss alleine herumirren, bis ein Tisch frei wird und dort warten, bis es aufgeräumt wird. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, alles schmeckt 08/15. Pommes sind wabbelig, Fleisch wir ohne Salz und Gewürze gegrillt, Fisch - ebenfalls. Die Früchte sind unreif, es wird kaum nachgefüllt. Da abends gleichzeitig All Inklusive und andere zahlende Gäste im Restaurant speisen, entsteht ein Chaos. Die Kellner bedienen bevorzugt die Zahlenden. Die Automaten für alkoholfreie Getränke sind nur für All Inklusive Gäste da, Kindern ist das natürlich egal. Kellner schimpfen Kindern. Den all inclusive Tischwein kann man sich getrost schenken. An der Bar ist die Trennung in all inklusive und Rest noch verwirrender. Manche Cocktails sind frei, manche-nicht, alles hängt von der Laune des Barkeepers. Abendunterhaltung ist auf dem Niveau eines Seniorenheimes. Fazit: Man kann das Hotel als Ausgangslager für Ausflüge mit Mietauto gut empfehlen. Für gutes Essen und Trinken geht man woanders


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ed
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Berwertung. Ihr Hotel las Águilas Tenerife - Affiliated by Meliá