- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, aber abgelegenes Hotel mit herrlichem Blick, wenn man Meerseite gebucht hat. Deshalb unbedingt Mietauto im Vorfeld buchen( ist preiswerter). Zimmer war geräumig und immer sauber. Essen war in Ordnung, aber die Atmosphäre im Speisesaal war schon sehr hektisch und unruhig. Leider hatten wir all inklusive gebucht und fühlten uns dadurch wie Menschen zweiter Klasse. Oder wie soll man es sonst nennen, wenn normale Hotelgäste ihre Getränke im Gartenrestaurant in ordentlichen Gläsern bekamen, während wir Wein und Bier aus Plastebechern "geniesen" durften?? Der wunderschöne Pool war eisekalt! Zum Glück war das Wetter toll, sodass wir im Meer baden konnten, was bedeutend angenehmer war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des Schimmbads, Restaurants und dem Service entgegen genommen und möchten dies entschuldigen. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas