Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, Lage semi-optimal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, die Zimmer sind schön (Meerblick-Zimmer), tolle Aussicht. Die Betten (Matratzen) sind allerdings miserabel gewesen, ich spürte einige Federn im Rücken (habe mir Wolldecke drüber gelegt). Abends war es recht kühl, unser Zimmer war am Ende des Flurs, wo dauerhaft ein Fenster offen war bzw. keine Glasscheibe drin war. Daher zog es ständig kalt in unser Zimmer. Die Heizung ist auf relativ altem technischen Stand und arbeitet mit Gebläse, was viel zu laut ist, um noch bei einem Glas Wein auf dem Sofa plaudernd sitzen zu können... müßte verändert werden! Das Essen war lecker und vielseitig. Die letzten Tage fielen in die Osterferien, was deutlich zu bemerken war, denn von da an war es schwierig, einen freien Tisch zu finden, es war laut und hektisch. Der zweite Essensraum hat keine Fenster, dort war es sehr ungemütlich und das Licht war grell, keine schöne Essensathomosphäre. Der erste Essensraum ist sehr schön, Panoramafenster, von denen man bei freier Sicht den Teide sehen kann. Parkplätze eigentlich genug vorhanden, aber trotzdem immer voll, wohl deswegen, weil viele, die dort buchen, ein Mietfahrzeug nehmen (wir auch). Ist zwar eine tolle Aussicht, aber ohne Mietwagen sind die Wege zu weit und zurück zu steil für die meisten. Wir haben dieses Hotel dieses Jahr wieder gebucht, jedoch diesmal die Komfort-Suite ganz oben. Durften wir uns anschauen, wesentlich bessere Betten, sehr komfortabel, und großer, schön möblierter Balkon mit unschlagbarem Meer- und Panoramablick! Das Personal ist freundlich, von Sven an der Rezeption haben wir gute Tipps bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá