- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Geschirr zur Küchenzeile kann für € 5 pro Tag zusätzlich abgemietet werden. Wir waren sehr irritiert darüber, dass eine Küchenzeile ohne Geschirr zur Einrichtung gehört und hätten uns zumindest über einen Hinweis darauf im Buchungsvorgang gefreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt leider nicht vollstens zufrieden. Ursprünglich war unser Haus ein „Appart-Hotel“, doch schon seit langer Zeit wird es als „Hotel“ geführt. Die Küchenzeilen sind jedoch in den Zimmern erhalten geblieben. Auch gibt es mittlerweile im Hotel die Verpflegungsmöglichkeit bis All Inclusive, daher ist die Küchenausstattung nicht automatisch enthalten und wird auch nicht bei Reiseveranstaltern beworben. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihrer Buchung nicht ersichtlich war. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und senden herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas