Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel, sehr schlechte Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas ausserhalb auf einem kleinen Berg. Wir wählten es genau aus diesem Grund, da wir sowieso ein Auto gemietet hatten. Es fährt aber auch ein kostenloser Shuttle-Bus in die Innenstadt, der unserer Meinung nach von anderen Gästen oft genutzt wurde. Die Zimmer waren typisch für die Kanaren sehr hellhörig, dafür aber großzügig geschnitten und vor allem sauber. Sehr schön ist auf jeden Fall der große Garten des Hotels, der jeden Tag aufwendig gepflegt wird. Wenn man ein Hotel sucht um sich selbst zu verpflegen ist dies die richtige Adresse um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Ansonsten nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, mit Küche allerdings ohne Geschirr und Besteck. Da man sich dort im Urlaub nicht allzu lange aufhält durchaus akzeptabel. Die Matratzen sollte man allerdings erneuen, da sie sehr weich waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar schlecht für ein 4 Sterne Hotel. Wir saßen nie länger als 15 Minuten bei den jeweiligen Mahlzeiten, was zum einen am offensichtlich genervten Service, sowie den schlechten Speisen lag. Keinerlei Abwechslung, landestypische Speisen gab es gar nicht, und die Qualität lag zwischen ungenießbar und Nachtisch aus Konserven. All Inklusive Gäste waren definitiv unerwünscht, das Snack Büffet in Heißbehältern verkocht und jeden Tag dasselbe. Brot für die angebotenen Hamburger oder Würste haben wir nie gesehen, da schlichtweg nicht aufgefüllt wurde. Das man Pommes nicht abdeckt damit sie nicht völlig aufweichen, hat sich offensichtlich auch noch nicht bis zum Koch durchgesprochen. Getränke und Speisen wurden aus angeblichen Sicherheitsgründen aus und auf Kunststoffbechern bzw. Tellern serviert. Warum Halbpensionsgäste dann im selben Bereich Porzellan und Glas bekamen, verstanden wir dann nicht so ganz.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Zimmermädchen waren immer freundlich, an der Rezeption waren Fragen meist schnell beantwortet. An der Reinigung im gesamten Hotel gab es nichts zu meckern. Ausschliesslich die verspätete Weitergabe des Termines mit der Reiseleitung von Neckermann war etwas unglücklich, da der Termin nach erhalten des Informationsschreibens bereits verstrichen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man die Ruhe sucht ist man hier genau richtig. Wir würden jedem ein Meerblick-Zimmer empfehlen. Zum einen bekommt man da nichts von der Autobahn mit, zum anderen kann man den schönen Blick über die Stadt genießen. Einkaufen waren wir in den örtlichen Supermärkten, wobei es sich hier nur um die Verpflegung für unsere Touren handelte. Mit dem Shuttle-Bus wäre man schnell im Stadtzentrum und könnte von dort bequem in das Meerwasserschwimmbad oder den Loro Parque gelangen. Wir wählten dank Auto allerdings einen abgelegenen Strand bei Santa Cruz, der überwiegend von den Einheimischen genutzt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit dem Restaurant und dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden dies dem Küchenchef und Maitre mitteilen um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen und entspannenden Urlaub hatten. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas