Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel mit nettem Servcie
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem schönen Blick über Puerto de la Cruz und das Orotavatal. Es ist sicherlich nicht mehr das Neueste, aber gut gepflegt. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, den ganzen Tag sieht man die Reinigungsdamen wischen und putzen, da ist wirklich nichts zu bemängeln. Der Altersdurchschnitt ist gemischt, von jeder Altersklasse etwas dabei. Preisleistung ist hier auf jeden Fall in Ordnung zur Nebensaison, zur Hauptsaison finde ich das Hotel überteuert für den Zimmerstandart. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Der Norden von Teneriffa ist grundsätzlich etwas kühler und bewölkter, dies sollte man sich gut überlegen, besonders wenn man keinen Mietwagen hat. Uns gefällt das Klima im Norden einfach besser, daher unsere erste Wahl. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, das Management sollte jedoch etwas Geld in die Zimmerrenovierung stecken. Das Dach neben der Poolbar war kaputt oder einfach noch nicht gemacht, man konnte vom Balkon dort reinschauen, alles voll Müll und Gerümpel. Das war wirklich kein schöner Ausblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß, Mobiliar in die Jahre gekommen. Der Wohnzimmerstuhl war unten drunter aufgerissen, das Bett hat fürchterliche Geräusche beim drehen gemacht. Die Badewanne hatte Risse im Boden, es knackte wenn man drin stand. Das Bad müsste auf jeden Fall dringend renoviert werden, die Toilette lief aus, wir hatten alles nass. Ein Techniker behob den Schaden am Abend, jedoch musste wir selbst das Toilettenwasser mit den Handtüchern aufwischen, keiner kam um eben das Wasser wegzumachen. Der Balkon ist schön und groß, jedoch wenig Möglichkeiten Wäsche zu trocknen, was bei 2 Wochen notwendig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, jeder wird hier satt. Jedoch wird es nach 14 Tagen einfach langweilig, was aber nicht am Essen liegt, sondern eher am eigenen Geschmack. Was etwas ärgerlich war: zu Beginn der Reise gab es sehr leckere Körnerbrötchen, die nach ein paar Tagen auf einmal nicht mehr zu finden waren. Sehr schade, da es sonst nur die standart Brötchen gab. Das ist aber wirklich Kritik auf hohem Niveau. Es war stets alles sauber und schön angerichtet, alles wurde schnell nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist besonders im Restaurant hervorzuheben. Sehr freundliches Personal. An der Rezeption waren auch alle stets freundlich. Was grundsätzlich nicht mehr zeitgemäß ist, das der Safe im Zimmer bezahlt werden muss. Er ist sowieso eingebaut, daher finde ich es nicht mehr in Ordnung in der heutigen Zeit, das man diesen zusätzlich noch bezahlen muss. Unser Flug ging am Abreisetag erst um 19 Uhr. Am Vorabend fragten wir, ob wir statt wie in der Beschreibung gebeten um 12 Uhr, um 14 Uhr auschecken dürfen, da wir sonst nicht wussten was wir mit unserer Zeit anfangen sollen. Leider war dies nur zu einem Aufpreis von 30 Euro möglich, empfinde ich als Kundenunfreundlich, da es sich ausschließlich um 2 Stunden handelte und nicht den halben Tag. Dies Mitarbeiter der Rezeption können sicher nichts dafür, dies sollte vom Management durchdacht werden, da das Hotel selbst sich eher als eine etwas gehobenere Klasse sieht, wo es eigentlich selbstverständlich ist. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir legten der Reinigungsdame nach ein paar Tagen 10 Euro Trinkgeld aufs Bett, an diesem Tag war das Zimmer wirklich perfekt gepflegt. Die weiteren Tage lies es allerdings nach. Die Betten wurden täglich gemacht und Handtücher getauscht, jedoch wurde der Balkon nicht sauber gemacht, Krümel lagen Tage dort, der Boden im Zimmer war staubig. Sehr schade. Im Großen und Ganzen jedoch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits geschrieben liegt es auf einer Anhöhe, was den Ausblick wirklich Besonders macht. Wir hatten ein Mietauto, können daher nicht den Shuttelservice beurteilen. Dieser fährt aber mehrmals täglich kostenlos. Durch die erhöhte Lage ist es Abends schneller kühl, Ausblick zum Meer sehr schön, jedoch nur Morgens Sonne auf dem Balkon. Bis in die Stadt braucht man mit dem Auto etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCkeck.de Wir freuen zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause erlebt haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren – Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es tut uns leid, dass es jedoch auch einige Beanstandungen gibt. Entschuldigen möchten wir uns natürlich für das Vorkommnis im Bad. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Safes zur Kenntnis genommen und werden mit der Direktion die angesprochene Möglichkeit das Zimmer länger zu behalten, erörtern. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Hotel las Águilas