Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Anette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sparen im Hotel ist das A und O.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren seit zehn Jahren jedes Jahr in die Kanaren und zwar in 4 und 3 plus Hotels. Davon schon 5 mal auf Teneriffa. Das Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne. Das wenige was wirklich gut und gepflegt war, war die Anlage. Es wird darauf geachtet, dass der Zustand des Hotels einigermassen in Ordnung bleibt. Jedoch bei allen anderen Faktoren wird so viel wie möglich gespart! Die Sauberkeit in unserem Zimmer lies viel zu wünschen übrig. Auf keinen Fall, wenn überhaupt, VP oder HP buchen! Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern. Wenig Gäste mit Kindern. Sehr wichtig. Alle angegebene Preise im Hotel werden in netto gesagt und geschrieben! Im nachhinein kommt die böse Überraschung. Die Küchenecke in den Suiten ist völlig leer. Nicht mal Handtücher sind vorhanden. Man muss alles mitbringen. Das Preisleistungsverhältnis ist aus unserer Sicht eher schlecht, weil überall gespart wird. Das bekommt der Gast zu spüren. Alles in allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Sogar in drei sternen Hotels auf den Kanaren bekommt man Besseres für das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig aber sehr hellhörig! Die Zimmer wirken schön und geschmackvoll, jedoch beim benutzen, besonders im Bad, unpraktisch. Die Zimmer Richtung Teide (Autobahn) sind nicht zu gebrauchen. Nicht wegen der Autobahn sondern eher wegen dem Verkehr vor dem Hotel. Auch in der Nachtstunden und morgens früh. Wir haben unser Zimmer schleunugst auf die andere Seite des Hotels gewechselt. Natürlich hat es uns pro Tag noch 10 Euro gekostet. Die reinigung wird täglich geführt aber leider oberflächlich. Unter den Tischen, betten und Sofa wird nicht geputzt. Das gilt auch für die Ecken besonders im Bad. Die Handtücher sind billig und saugen das Wasser nicht so richtig. Wird eben gespart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist, wie die meisten in ihren Bewertungen schreiben, das grosse Manko des Hotels. Manche Besucher meinen, wenn Sie genug bezahlt haben, dann muss das Essen einigermaßen gut sein. Ist aber weit gefehlt. (Siehe andere Bewertungen). Das essen ist von niedriger Qualität und schmeckt nicht. Vieles wird am folgenden Tag wieder serviert (weil viel übrigbleibt) ohne sich die Mühe zu geben es anders zu verarbeiten. Vegetarier können in diesem Hotel gut Diät machen. Das Essen ist eintönig. Fast alles wird mit billigen Fisch vermengt. Beim Frühstück ist das Brot schon um 8: 00 Uhr hart. Das Brot von gestern wird mitserviert. Oft steht niemand für die Bedienung der Gäste am Eierstand da. Und wenn schon jemand da ist, wird der Wunsch der Gäste nicht verstanden. Das Büffet ist schlecht organisiert und wird auch zwischendurch nicht geputzt. Es fehlt überall an Mitarbeiter! Die Teller waren oft schmutzig. Alles in allem für ein Hotel mit 4 Sternen unwürdig.


    Service
  • Gut
  • Dar Service ist Gut. Bei der Rezeption sind die meisten Mitarbeitern freundlich aber nicht alle. Genau so ist es auch mit der Bedienung im Speisesaal. Einige können Deutsch und einige nicht mal Englisch. Das fehlen an Fachkräfte ist überall spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man ein Auto mietet ist die Lage des Hotels gut. Sonst ist die Lage eher schlecht. Ohne Auto gibt es keine Einkaufsmöglichkeit außerhalb des Hotels. Ein grosser Kaufzentrum ist in der Nähe, jedoch nur mit einem Auto zu erreichen, weil er auf der anderen Seite der Autobahn ohne Überquerungsmöglichkeit für Fussgänger liegt. Anders als bei der Beschreibung des Hotels sind mind. 40 Minuten nötig, um das Zentrum von Puerto zu fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles, was in der Beschreibung des Hotels durch die Reiseveranstalter drin Stand, hat Während unseres Aufenthalts nicht statt gefunden. Der aufgewärmte Pool wurde nicht besonders beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Anette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá