Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel, Ich komme wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde alles bestens auf deutsch erklärt. Wir waren gleich hin und weg von der Lage und dem Ausblick


Zimmer
  • Gut
  • Ansich super Zimmer. Schöne große Suite, mit großem Schlafzimmer, großes Bad inklusive Wanne mit Drüsen, großes Wohnzimmer mit anliegender kleiner Küche mit Essecke & zur guter letzt der riesige Balkon mit fabelhafter Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre und die Kellner waren super. Das Frühstück war in Ordnung und wie in jedem Hotel viel zu viel. Das Abendessen war leider jeden Abend das selbe, Was dadurch sehr schade war aber es war essbar.


    Service
  • Eher gut
  • Also das Personal an der Rezeption war super freundlich und auch super hilfsbereit. Stattdessen die Reinigungskraft und leider 2 mal vergessen hat und ich mir dann die Handtücher bei der Rezeption "bestellen" musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von dem Stadtzentrum bis zum Hotel waren ca 15 Minuten, die aber sehr schnell vergingen. Dafür hatten wir weit und breit kein Lärm sondern nur wunderschöne Aussicht. Zu Fuß ist man ca 45 Minuten gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein Entertainer der alle super bei Laune gehalten hat. Zum entspannen gab es zwei Poolbereiche. Abends gab es dann immer erst die Kinderdisco und später dann Musik für die Erwachsenen und Cocktails.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Elly, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben und wir freuen uns über Ihr tolles Feedback. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher bedauern wir, dass Sie zweimal die Handtücher über die Rezeption orden mussten. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und haben bereits die Hausdame zur Kenntnis gesetzt. Herzliche Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr Hotel Las Águilas.